1822 direkt - an der Kasse mit karte zahlen - wie viel geht?

3 Antworten

Das Limit kann man eigentlich selbst setzen.

Bei vielen (zumindest hier in Österreich) ist das Standardlimit beim Geldautomat 400 €, bei Kartenzahlung im Laden 1100 €.

Das müsste gehen, ich kann bis zu 2000€ am Tag überweisen und genau diesen Betrag auch mit der Karte an der Kasse zahlen.

Das wirst du alles in deinen Unterlagen nachlesen können.

Probleme mit einer Sofortüberweisung

Und zwar will ich mir gerade schuhe per sofortüberweisung bestellen. wenn ich die iban nummer und swift bic eingebe komm ich irgendwann zu einem login fenster von der 1822 direkt bin da aber gar nicht registriert? wie kann ich die bank ändern?

...zur Frage

Mit ganz normalem Girokonto an der Kasse bezahlen?

Kann ich (15 Jahre) mit meinen Sparkassen-Girokonto an gewöhnlichen Kassen bezahlen?

...zur Frage

Kann ich die Visa von Consorsbank direkt nutzen?

Hallo zusammen, ich habe bei der Consorsbank ein Girokonto eröffnet um die Visa-Karte zu nutzen.

Kann ich schon mit der Visa Karte bezahlen, obwohl auf dem Girokonto noch kein Geld eingegangen ist? Also kann ich das Girokonto dann selbst ausgleichn ende des Monats? Die Visa Karte bucht ja glaube ich sofort vom Girokonto ab. Hat man bei der Consorsbank direkt einen Dispo oder muss man den beantragen? Natürlich sind keine neg. Schufa einträge vorausgesetzt.

Vielen Dank

...zur Frage

Visa Karte Guthaben Limit aufheben?

Hey,

ich fliege nächste Woche nach London und leider kann ich dort nicht meiner normale Girokarte, sondern eben nur meine Kreditkarte benutzen, welche allerdings ein Limit von 500 Euro hat.

Wie kann ich dieses Limit umgehen?
Ich habe keine Lust meine Karte immer wieder aufladen zu müssen.

(Bin 16.. deswegen habe ich dieses Limit)

Danke

...zur Frage

PayPal mit Girokonto verbinden?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto. Ich habe mich letztens bei PayPal angemeldet und wollte nun online was kaufen und mit PayPal bezahlen. Meine Frage, kann ich mein Girokonto mit Paypal verbinden und dann damit zahlen?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Sparkassen Karte an der Kasse bezahlen?

Hey , ich habe ein Jugendkonto bei der Sparkasse . Auf der Rückseite hat meine Mum Unterschrieben. So jetzt meine Frage : Ich habe einen Freund der hat das selbe jugendkonto , bloß das er hinten drauf unterschrieben hat , und nicht seine Mutter . Er konnte direkt mit seiner Karte an der kasse zahlen ... Kann ich das auch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?