1.81 mit 14 Jahren ( weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist schon ganz schön groß für dein alter. ich bin auch recht groß. 1,83 aber ich bin schon 21 jahre alt, das heißt ich wachse nichtmehr. wachsen wirst du sicherlich noch mindestens 5cm. fühlst du dich denn wohl in deinem körper? größe kann etwas sehr attraktives bei frauen sein, models fangen an bei 1,80. das heißt du könntest dir das zum vorteil machen:) aber es könnte natürlich auch etwas sehr belastendes sein, aus eigener erfahrung. wenn es dir schlecht damit geht, rede mit deinen eltern darüber, denn man hat die möglichkeit das körperwachstum mit einer hormontherapie stoppen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arwensana
25.10.2015, 19:45

Kann auch sein, dass du körperlich gesehen nur noch 3-4 cm wächst und dann gar nicht mehr! es müssen keine 5cm sein^^ lieben grußß!

0
Kommentar von celineee114
25.10.2015, 19:48

Erstmal danke für deine Antwort.Ich habe schon mit meinen Eltern darüber gesprochen.Sie wollen aber nicht, dass ich eine Hormontherapie mache, da die Nebenwirkungen der Therapie noch nicht bekannt sind.

Selber fühle ich mich ehrlich gesagt gar nicht wohl in meinem Körper. Ich wünschte ich würde einfach mal nicht auffallen und nicht ständig darauf angesprochen werden.

0

Ja, klar, warum denn nicht? 98% aller Mädchen sind zwei Jahre nach der ersten Regel ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon eher grösser als der durchschnitt. Aber ich wäre auch lieber so gross ;-) und sonst wenn du unsicher bist, frag bei deinem Arzt nach, der kann dich da besser aufklären und beraten. :-)) lieber gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und?? Jeder wird so groß, wie es die Natur vorsieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Froh es gibt nichts besseres als Große frauen! Ich (M18) bin auch 202cm groß und es fällt mir echt schwer ne freundin zu finden da mir diese Fußhupen immer voll auf den Sack gehen.

Das einzige was nervt ist Mode, man findet fast nichts zum anziehen aber ich denke man das weist du.

Sieh es einfach Positiv. Du hast garantiert die längsten beine in der Klasse^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Lass dich nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?