180cm/77kg/19J/männlich. Wie kann ich sinvoll trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde mit 18 Jahren direkt ins Fitness Studio gehen, der Trainier sagt dir da schon alles was du brauchst. Wer richtig Muskeln aufbauen will, sollte lieber ins Fitness Studio gehen. Ein Freund von mir geht seit 1. Jahr pumpen, und sieht extrem breit aus, er hat mir gesagt, das der Trainier alle Fragen beantwortet die man ihm stellt, auch was man essen soll und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger als WIE Du trainierst, ist, DASS Du trainierst. Ein paar Klimmzüge, ein paar Liegestützen, ein paar Kniebeugen, ein paar Rumpfbeugen usw. Und was Essen und Trinken betrifft, so solltest Du Deinen Konsum an 'Kalorienbomben' zu reduzieren versuchen. Vielleicht durchObst und Gemüse ersetzen. Aber nicht zu radikal, das halten die meisten nicht durch.

Kommentar von Nachdenker97
10.03.2016, 14:49

Danke dir :)

0

Als Vegetarier ist es ja schonmal schwerer Muskeln aufzubauen, weil dazu Proteine nötig sind. Ab und zu nen Eiweißshake nach dem Training. Außerdem sollte man Kohlenhydrate zu sich nehmen. Nudeln sind super^^. Hast du mal ans Fitnessstudio gedacht? Da gibt es viele, die dir Übungen zeigen für Brust und Arme. Bauch ist einfach zu Hause zu machen in verschiedenen Ausführungen von Crunches und Sit Ups.
Und zu den schlechten Sachen der Ernährung: Pizza ist schlecht, Käse an sich nicht ( Camenbert aber schon). Eigentlich kann man alles Essen außer Zucker und Kalorien, da sollte man aufpassen. :)

10.03.2016, 14:51

Danke dir:) Ans fitnessstudio dachte ich noch nicht, ich will ja nicht 100kg stämmen, sondern einfach körperlich noch etwas fitter werden & nicht unbedingt mehr geld dafür ausgeben, aber danke dir :)

0
Kommentar von Jonas1712001
10.03.2016, 15:31

Fitnessstudio lohnt sich aber. ich will dich gewiss zu nichts zwingen, aber ich kann es dir empfehlen, das heißt ja auch nicht direkt 100kg stämmen ;) Aber für Arme und Brust hast du da 100x mehr und effektivere Möglichkeiten. :)

0

Das Bauchfett bekommst du mit Training nicht weg, da musst du die Ernährung umstellen. Gebe dir einen Tipp, gucke mal auf die Seite www.10in2.at. Das hilft dir garantiert das Bauchfett zu reduzieren. Lies dir das einfach mal durch. Viel Spaß dabei

10.03.2016, 14:50

danke dir! hast du schon erfahrungen damit?:) werds probieren:)

0

Was möchtest Du wissen?