180cm~ 80kg~ männlich-HILFE

6 Antworten

Also ich bin 15 etwas größer als du so ca. 1.85 und wiege auch so 80-83 kilo. Ich glaub nicht das es zu viel ist, wir haben in unserer Schule jedes Jahr so einen Termin bei der Schulärztin(ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist), außer das es mit etwas peinlich ist weil viele aus meiner Klasse etwas weniger wiegen hat mir die Schulärztin nie gesagt, dass das Gewicht zu hoch ist, frag mal deine Schulärztin oder einen Arzt. Meiner Meinung nach ist alles noch im grünen Bereich ;)

Also als erstes, das ist nicht zu viel. Du bist noch voll im Wachstum und dein Körper wird das brauchen. Aber, wenn du gerne abnehmen möchtest, dann fang an drei mal mindestens die Woche eine Stunde Sport zu treiben. Reduziere Süßigkeiten, iss lieber Vollkornprodukte als zum Beispiel Weißbrot oder normale Nudeln und jeden Tag mindestens drei Hände voll mit Obst und Gemüse.

Du kannst auch sicher zur Ernährungsberatung gehen, die erstellen mit dir einen Diätplan. Genau auf dich zu geschnitten. Ein Freund von mir hat das gemacht. Er wollte Muskeln aufbauen aber auch abnehmen. Jetzt macht er jeden Tag Intervalltraining (google das, falls du es nicht kennst) und isst bis zu sieben Mahlzeiten am Tag und sieht echt wahnsinnig klasse aus ;)

also unter berücksichtigung von größe,geschlecht und gewicht bist du vllt etwas moppelig, denke 65 kg wäre echt wenig wenn du vllt 5-6 kg abnimmst wäre das nicht verkehrt. und dafür wäre der schlüssel 3-4 die woche richtig schweißtreibender sport

Was möchtest Du wissen?