18.03.2014 zahnspange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Spange gut passt, sollte sie keinen Brechreiz auslösen. Am Anfang ist's vielleicht etwas ungewohnt, aber der Plastik geht nicht so weit nach hinten, dass er wirklich auf Dauer stören würde.

Die Tabletten gibt's z.B. von Kukident, allerdings kannst du auch irgendwelche anderen (biligeren) Gebiss- oder Zahnspangenreiniger-Tabs benutzen. Schau mal im Drogeriemarkt (oder sogar im Supermarkt), was die so haben.

kriegst du eine lockere oder feste bei feste kann ich dir weiter helfen bei lockere eingentlich auch hab feste aber nur oben und lockere unten

1999Aileen 05.03.2014, 19:41

Eine lose :) oben und unten

0
PinkiiGirlii 05.03.2014, 20:04
@1999Aileen

oh ok also ich habe nur unten aber ich habe von meiner Freundin gehört weil die hat auch eine lose oben und die wirgt da immer kennst du vlt. auch schon wenn du mit einer Zahnbürste oder so oben zu weit rein bist da muss man ja wirgen

0

Was möchtest Du wissen?