18.000€ Auto finanzieren mit 2000 Netto einkommen?

6 Antworten

Hallo,

das kann gut sein. Du musst es einfach ausprobieren. Das ist ganz einfach. Geh nicht zur Bank, sondern probiere es über das Internet. Zum Beispiel über diese Vergleichs-Seite www.biallo.de/ratenkredit. Geh von dort zum Günstigsten Anbieter und lass Dir anzeigen bei welcher Laufzeit eine monatliche Rate rauskommt, die Du leicht zurückzahlen kannst. Und dann sagt man Dir nach ca. 5 Minuten, ob Du das Geld bekommst oder nicht.

Noch Fragen? Gern.

Otto von biallo.de

Wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast und die Probezeit beendet ist, wirst du von den Autobanken diese Finanzierung bekommen. Viele Autobanken bieten hervorragende Konditionen.

2000€ netto für einen 18-jährigen?! Ganz gutes Geld.

Wieviele Personen leben von diesem Geld? Hast du einen unbefristeten Arbeitsvertrag oder bist du noch in der Probezeit?

Was möchtest Du wissen?