1800 kcal zu viel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du kein Scherzkeks bist, solltest du zu einem Psychologen.
Abgesehen von deinem Essverhalten...
Dass man mit diesem Bild nicht zu dick ist, sollte jedem Menschen bewusst sein.

Titanic2317 09.08.2017, 08:13

ich weiss dass ich nicht zu dick bin aber ich wollte nur wissen ob es egal ist wenn ich so viel zucker esse weil auch wenn ich dünn bin kann es ja ungesund sein

0
studiogirl 09.08.2017, 10:17
@Titanic2317

Viel Zucker ist nie o.k. Versuche einfach gesund zu essen, Obst, Gemüse. In Obst ist übrigens auch Zucker, aber das aknn man nicht ändern. 

Du wiegst sehr wenig, da kannst du ruhig mal mehr Kalorien essen.

0
intoxicate 09.08.2017, 10:38

Achso, das hab ich falsch verstanden. Aber Studiogirl hat schon recht. Was definierst du denn als normale Mahlzeiten?

0
Titanic2317 09.08.2017, 17:39

normale Mahlzeiten sind für mich Frühstück Mittag und Abendessen z.b Reis Kartoffeln etc

0

Du bist nicht zu dick & 1800 sind zu wenig

Nein.

Was möchtest Du wissen?