1800€ für Single bei 30H ok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ok 59%
Andere Antwort 24%
Nein,zu wenig 18%

3 Antworten

Andere Antwort

Ich habe zwei Jobs und verdiene gerade mal das selbe, trotz abgeschlossener Ausbildung und gutem Abschluss. In meinen Augen ist das ein gutes Gehalt.

Es geht besser aber auch wesentlich schlechter.

Ja ok

Wäre ich froh drüber. Generell ist Lebenszeit imo auch wichtiger als ein paar Euro. Für einen Ledigen wäre das aber selbst bei einer Vollzeitstelle leicht überdurchschnittlich.

Nein,zu wenig

Ich finde es ein bisschen zu wenig.

Kommt ja drauf an was er macht, das sind 22€ Stundenlohn, da träumen viele von.

0
@Gandalf89

Mir persönlich wäre der Nettogesamtbetrag zu wenig, nicht der Stundenlohn.

Ergo würde ich an Stelle des Fragenstellers mehr arbeiten oder nen anderen Job suchen.

:)

0

Was möchtest Du wissen?