1800€ 4K PC (Kann mir jmd zusammenstellen)?

6 Antworten

Hi,

wie wäre es hiermit:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9620d9221be7ff4e23f43e3fedc7cb655650e3b8a18e409f780

Der Gesamtpreis mit Montage und Funktion. beträgt 1688,30€ und ohne dann 1588,20€

Jetzt zu Erklärung:

Zu Montage ----> Kostet zwar knapp 100€ aber dafür bauen dir die Fachmänner von dort dein PC komplett und überprüfe, ob alles in Ordnung ist und die Komponenten kompatibel sind und schicken dir es anschließen Fertig gebaut nach Hause. Wenn du es allerdings selber kannst oder Bekannte, Freunde hast, die das für dich übernehmen, dann sparst du dir diese Kohle !

Als CPU habe ich den 6Kern von i7 8700K gewählt, der mit der GTX 1080Ti hervorragend kombinieren lässt !

Für Gaming 4K bestens gut geeignet. Fast alle (nicht alle) Spiele reichen aus, um auf Hoch flüssig zocken zu können.

16GB RAM ----> Gilt als Zukunftsicher. Damit kommst du mehrere Jahre gut hin !

Als Netzteil habe ich dir von Seasonic Focus Plus mit 550Watt gewählt, das auch als Zukunftssicheres Teil gilt und seine Arbeit leise und sorgfältig erledigt !

Gehäuse ist Geschmackssache. Du kannst dir später ein anderes auswählen, welches du möchtest. Ich habe das bloß gewählt, weil das an Luftkühler (Höhe) 175mm und an GPU Länge bis zu 400mm unterstützt. Riesig ist das Ding auch und du hast reichlich Platz für deine Komponenten und den Preis unschlagbar. Da braucht man kein Big Tower Gehäuse !

Als CPU Kühler habe ich den zuverlässigen und leiseren von Alpenföhn Olymp gewählt, der zum übertakten bestens gut geeignet ist.

Mit diesem Kühler könntest du die CPU maximal auf ~@5,0GHz takten !

Falls du Fragen hast, kannst du dich bei mir melden !

L.G

10€ mehr für eine 2tb Platte könnte man noch investieren.

0
@Johanneshehn

Könnte man zwar machen, ist aber nur die Frage, ob er so viel Speicher benötigt...

0

Habe den erst jzt gesehen und WTF?!?! Da kostet nur 1700€? Ich dachte ne 1080TI ist erst bei 2000€ drinne!

0
@Colloo

Nicht mehr !

Das war mal vor 3 Monaten noch der Fall wo ein 1080Ti damals ab 910€ gekostet hatte.

Jetzt nicht mehr, wie du siehst und für den Preis im 1700er Bereich finde ich es garnicht mal so schlecht !

0

Hallo,

da liegt schon drin, allerdings nicht bei jedem Game.

• Prozessor: Intel i7 8700k
  • Mainboard: Z370
  • RAM: 16 GB DDR4 3200 MHZ
  • Grafikkarte: GTX 1080Ti (SLI)
  • Speicher: 120 GB SSD
  • Speicher: 2 TB HDD
  • Gehäuse: nach Wahl
  • CPU-Kühler: beQuiet Dark Rock 4 Pro
  • Netzteil: beQuiet Dark Power 700 Watt

LG

Ähh nein, leg bitte noch einmal 1000-1200,-€ drauf dann sollte es passen. Denn wenn die Frameraten auch noch bei 60+ sein sollen dann geht es nicht mit einem Single GPU Setting.

In dem Fall benötigst du wie zwei GTX 1080ti nebst passender CPU.

Aber das ist in meinen Augen auch eher Geldverschwendung.

So mal als Anhaltspunkt:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Intel-Core-i5-i7-GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-i7-8700K-mit-GTX1080ti::3256.html

Wenn du selbst baust und hier und da noch ein paar Abstriche machst kommt es mit deinen 1800,-€ sicher hin aber alle Spiele in 4K auf Ultra wird mit so einem System nicht möglich sein.

Wieviel geld für einen günstigen 4K pc?

Ich möchte mir einen 4K pc zum zocken zusammenstellen

Was wäre der günstigste preis?

Würde ein AMD fx8350 und eine GTX 960 auch schon reichen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wäre es möglich wenn mir einer einen PC zusammenstellen könnte?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob mir einer einen Gaming PC zusammenstellen kann.

Ich benötige folgende vorrausetzungen:

Vr ready. 4k fähig. SLI. 4k vr und dabei noch auf Ultra Einstellungen. Und zuguterletzt die zukunftssicherheit!

Mein Budget liegt so zwischen 40-50.000€

Kein Scherz!

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Nvidia gtx 780, wie viel jahre schafft sie aktuelle spiele auf der grafikeinstellung mittel

Hallo, sicher gibt es hier leute, die mir zustimmen, keine ps4 zu kaufen, sondern zu einem richtig gut zusammengestellten pc zu greifen. Wie viel jahre ca schafft es die gtx 780, Mit den kommenden spielen auf der grafikeinstellung mittel ohne probleme zu arbeiten. Ich habe angst dass ich jede menge geld zum fenster werfe, wegen der hardware beim pc , Ich will spiele nicht auf ultra spielen.

...zur Frage

Was muss ich bei dem Zusammenstellen eines Gaming PCs beachten?

Ich habe mir vorgenommen einen Gaming PC im Wert von 1600-1800€ zu erstellen. Nun weiß ich nicht was ich beachten muss. Ich will mir eine Msi RTX 2080 Gaming X Trio verbauen und am liebsten einen Intel Prozessor. Im endeffekt möchte ich aber nur wissen was ich bei den verschiedenen Komponenten beachten muss. Und evt. Kann mir sogar jemand einen schönen Gaming Pc in der Preisklasse erstellen.

...zur Frage

In 4K zocken ohne 4K Monitor/Fernseher?

Hey, ich spiele am PC und habe bei meinen Games meistens 4K Auflösung und Ultra einstellungen drinn, da ich mir einen Monitor erst demnächst zulege. Ich frage mich aber ob es etwas bringt wenn ich die Auflösung raufhaue oder ob das nur verschwendung ist ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?