180 mit 10 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage kann dir ein Arzt anhand deiner Hände und einer Hormonuntersuchung erklären. Im Internet kann Dir dazu niemand eine Ferndiagnose stellen. 

Keine Angst, es gibt heute viele Möglichkeiten das Wachstum zu bremsen. Ebenso wie es auch viele Möglichkeiten gibt auch mit 180cm schick zu sein. Nur weil man groß ist, muss man mittlerweile auf nichts mehr verzichten. 

Lass Dir also keine Angst einjagen... es gibt viel ZU viele Legenden und Märchen zum Thema Wachstum. 

Lass Dir beim Arzt deines Vertrauens einen Termin geben und besprich mit dem Arzt was gemacht werden kann oder vielleicht muss auch überhaupt nichts gemacht werden... wer Ferndiagnosen stellt, ohne die Person zu kennen, ist brachial unterbelichtet und ein Scharlatan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt. Es könnte was ernstes sein oder du hast eben Glück das du schon ausgewachsen bist mit 13 (gibt es schon öfters). Der größte mensch der Welt hatte auch ein Gehirntumor der ihn am ende 272 cm groß gemacht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet sagt 2,31m . da das jedoch relativ unwahrscheinlich ist, denke ich, dass su nicht größer als 2,20m werden wirst. es kann auch sein,dass es das mit deinem Wachstum auch schon war und du von jetzt an so groß bleibst:) Besser zu groß, als zu klein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es positiv ich finde es schön wenn man so gros ist du könntest damit model werden wie viele denkst du wäre gerne so gros wie du du hast echt glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ist jemand in deiner Familie ziemlich groß? Kann an den Genen liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man beachte die letzten Fragen des Users und stelle fest, dass das keinen Sinn ergibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?