18 Zoll Sommerreifen - Kosten?

5 Antworten

Da wir hier von 18 Zoll reden kosten die Felgen demnach € 581,61 in 20 Zoll kosten sie 933,17 !!

Allerdings find ich das immernoch recht teuer. Felgen sind immer geschmackssache und jedem etwas anderes Wert. Dein Link zeigt eine Chromefelge. Lass Dir hierzu sagen: Die sind seeeeehr Pflegebedürftig, kümmerst Du Dich nicht richtig drum sind die in wenigen Jahren grottenhäßlich

Nicht ganz richtig, wir reden zwar von 18", aber die Reifen sind schon mit einbezogen worden. Für den Golf V diese 18" Felgen (572€) + Reifen (350€) dann sind wir bei den angepeilten 900€

0

Das musst du wissen, was dir die Räder wert sind. Ich habe mir für mein jetziges Auto einfach einen gebrauchten Satz Räder gekauft - Felgen, die mir ganz gut gefallen, inklusive Reifen, die noch ein sehr ordentliches Profil haben, und das Ganze für unter 350 Euro. Sind aber nur 16-Zöller. Für meinen Jaguar reicht's.

Nur für die vier schicken Alu-Felgen zahlst du 933,17€, das ist dir bewusst oder?

Für´s Aufziehen und ein Satz Reifen zahlst du nochmal. Die Reifen sind zwar ok aber es gibt noch billigere, hab mir auch neu gekauft und nur 205€ gezahlt. 

In der Ausbildung würde ich mir so einen Mumpitz sparen.

Was möchtest Du wissen?