18 wheels of steel haulin Fahrer einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder bei den Tankstellen auf das "Z" fahren oder du gest unter dokumente 18 wheels ordner unter datei "config." und enderst console von 0 auf eins und developer von null auf eins. Wenn du dann im spiel bist drücke auf der linken seite oben die taste mit diesem zeichen"^" und gib cheat driver ein drücke eingabetaste und schon hast du deinen fahrer

Einen neuen Fahrer bekommt man, nachdem man 3 Lieferungen erfolgreich ausgeliefert hat. Diesen kann man im nächsten HOTEL ( nix Tanke oder Werkstatt ) einstellen!

Ausserdem braucht er einen Truck und den betreffenden Trailer für die Fracht, die er transportieren soll. Allerdings musst Du für jeden Fahrer, den Du bei einer Firma einstellen möchtest, eine Lieferung SELBST gefahren haben!

Die Qualität des Fahrers ist dabei abhängig davon, wie weit die Touren waren, welchen Truck Du gefahren hast und dem Zustand der Ladung bei ablieferung....

Klaro?

Was möchtest Du wissen?