18 und schnelles Geburtstagsgeschenk

7 Antworten

Ein Essen bei Dir zu Hause (selbst gekocht). Ein Mädels-DVD-Abend mit Popcorn und allem Drum und Dran. Ein T-Shirt für sie bemalen. Karamellbonbons oder Pralinen selber machen (Choco-Crossies gehen schnell) und schön einpacken. Einen Kuchen backen und toll verzieren.

Wie wäre es denn mit einem Fotoshooting? Infos zum Fotoshooting findest du bei http://www.18-geburtstag.com/geschenkidee-profi-fotoshooting Meine Freundin hat das auch mal gemacht und nun ist sie in der Modell Kartei und bekommt ab und zu ein paar Aufträge so hat sich das Geschenk doppelt gelohnt.

Ja, abgedroschen, aber wie wäre es mit einem Gutschein für Wellness/Massage? Muss man ja nicht unbedingt kaufen, man kann sich ja selbst was ausdenken! Das kombiniert mit einem guten Essen und einem schönen Film, ein perfekter Abend, auf den man sich freuen kann :)

Suche Partyraum in München zum 18ten Geburtstag

Hi also meine Frage ist ich suche einen partyraum in München. An sich hört sich das ja nich so dolle an aber folgendes wäre auch wichtig. Ich möchte auch Leute unter 18 einladen und dann solte es halt ein Raum sein wo ich des selber kontrollieren kann. Ich denke ich werde so 40-50 Personen einladen. Dann wäre Selbstgetränkeversorgung gut weil der Mindestumsatz bei einigen sehr hoch ist.

Die Zeit hätte ich gedacht so von 19.30 - 01.00 Uhr.

Außerdem sollte es eine bar/Theke, Toilette, Sitzgelegenheiten, Tanzfläche sowie Licht- und Soundanlage geben. (vllt auch ne GoGo-Stange is immer recht witzig^^)

Kosten sollten in einem Bereich von ca.200 - 300€ liegen.

Das Problem ist nur, dass ich eigentlich in einem Jugendraum von ner Kirche feiern wollte am 14.05, jedoch haben die mir abgesagt wegen diesem ökumenischen Wochenende.

Hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen =)

Danke Simon

...zur Frage

Was passiert, wenn man sich als GmbH ausgibt, obwohl man keine GmbH ist?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für neue Klassenkameradin?

Hi Community, ich habe eine Frage:

Seit ein paar Tagen ist eine neue Mitschülerin bei uns in der Klasse/Kurs. Sie ist ziemlich beliebt und will ihren Geburtstag, der in 2 Wochen ist, mit fast allen Mitschülern feiern. Obwohl ich sie kaum kenne, da ich eine Außenseiterin und recht introvertiert bin, sie ist so ziemlich das Gegenteil, hat sie mich eingeladen. Warum versteh ich nicht so ganz. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage was ich ihr schenken soll. Ich weiß, das sie sehr Modebewusst ist und Klamotten, Schuhe, Make Up... liebt. Will ihr aber keinen Gutschein schenken, finde das so unpersönlich. Was soll ich tun? Habt ihr Geschenkideen?

...zur Frage

schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

Hallo, ich brauche in den nächsten 30 Minuten ein Geburtstagsgeschenk für meine Mom. Selbst gebastelt, da die Zeit nicht mehr für ein Geschäft reicht. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

doofes Geburtstagsgeschenk

Hallo ich will nicht egoistisch klingen, aber meine eltern kamen heute so in mein zimmer und meinten ja wir habe uns ein Geburtstagsgeschenk ausgesucht und zeigten mir goldorhrringe ... und ich mochte die ÜBERHAUPT nicht aber ich wollte nicht egoistisch klingen und sagte ganz nett und lieb "ich mag die nicht so gerne und ich möchte die nicht gerne zum Geburtstag" dann waren meine eltern ein bisschen beleidigt aber es war alles okay und dannach sagte meine mutter das sie mir eine CD kaufen wollte dann habe ich gesagt kann ich nicht liebr eine kamera ... die kostet 80 euro ... Und sie sagen NEIN! Ich verstehe das nicht ich darf ohrringe für 300 euro aber keine kamera... ich meine wenn ich die ohrringe bekommen würde würde ich ddie sowieso nicht anziehen und ausserdem es ist mein geburtstag und ich darf mir dann aussuchen was ich möchte und sie waren sehr sehr sehr sauer und ich wollte sie nicht zwingen mir etwad zu kaufen und sagte "na gut wenn ihr mir nichts kaufen wollt dann kauf ich mir selber was" ich surfte nie über meinen Geburtstag entsxheiden immer haben sie nur verwandte eingeladen obwohl ich das nicht wollte kuchen usw. Wurde sowieso von ihnen entschieden.... und seitdem schreien die mich die ganze zeit an ... Was kann ich tun Vielen dank im voraus

...zur Frage

Anime in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet oder ausgibt?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob ihr einen Anime kennt in dem sich ein Mädchen als Junge verkleidet / ausgibt. Ich kenne bis jetzt Ouran High School Host Club.

Vielen Dank schonmal. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?