18 und noch nie einen Freund gehabt? Wie kommt das an?

5 Antworten

Das sollte ihn nicht weiter stören. Denn wenn doch, wäre das wohl eher kein langfristiger Partner.

Du kannst nichts daran ändern, was in der Vergangenheit war. Dein Fokus lag eben auf dem kurzfristigen Vergnügen statt bei längerfristigen Beziehungen... was sollst du nun machen, wenn ihm das nicht gefällt? Zurück in die Vergangenheit reisen und es anders machen? Dann soll er dir bitte die Zeitmaschine bauen.

Jemand, der so denkt, beschließt später auch mal, dass er dich nicht lieben kann weil du 5cm zu klein bist, deine Brüste zu klein oder zu groß sind, oder deine Augen zu blau. Irgendwelche Kleinigkeiten eben.

Jemand, dem du wichtig bist, ist relativ egal was du bisher gemacht hast. Die Hauptsache besteht darin, dass man einen tollen Menschen gefunden hat, mit dem man sich super versteht.

Also, lebe einfach das hier aus:

bin insgesamt eine selbstbewusste person also lass mich nicht unterkriegen

Und höre auf, dir Gedanken um Dinge zu machen die du nicht ändern kannst.

Es tut mir Leid, aber das kommt eher nicht gut an.

Wenn du noch nie einen Freund hattest, dann ist das überhaupt nicht schlimm.

Da du aber dafür viel Sex hattest, könnte das für andere wirken als wärst du eine Schlmpe (ich kenne dich nicht gut genug um dich zu beurteilen. Weiß aber das genug sowas gleich denken würden.). Hoffe er ist keiner von denen der sowas gleich denken würde ^^

28

wo haben sie dich denn rausgelassen? mittelalterstraße burg 7 oder wie? sie hat wie jeder andere recht auf ihre sexualität und wenn beziehungen nicht so ihr ding sind aber hin und wieder mal sex ok ist , ist das so

1
42

Gut. Mal angenommen, er mag sie auch, die beiden lernen sich näher kennen und stellen fest, dass sie gut zusammen passen. Sie fangen an über persönliche Dinge zu reden, dazu gehört auch die Vergangenheit hinsichtlich Beziehungen und Sexualleben.

Wenn ihm nun nicht gefällt, was er hört: Was soll sie dann bitte machen? Ins Taxi steigen, sich 5 Jahre in die Vergangenheit fahren lassen und es anders machen?

Und was will er denn machen... er findet sie toll, so wie sie vor ihm sitzt. Ist das alles vergessen, nur weil sie auch mal ihren Spaß hatte? Wenn er seine Zuneigung zu ihr so schnell vergessen kann, dann ists wohl besser, wenn nichts aus den beiden wird.

2
16

kann man das „community-experte“ wieder aberkennen ? wäre ich jz ein typ wäre bestimmt alles okay. traurig dass einige immer noch so denken

0
40

Stopp. Ihr habt mich falsch verstanden, sry :D ich denke ja nicht das sie eine ist. Nur leider höre ich sowohl hier auf gf als auch damals in meinen Schulklassen, dass va Frauen dann schnell abgestempelt werden. Und es auch Typen gibt, die sich deswegen trennen würden. Ich hoffe einfach, dass ihr Freund nicht dazu zählt und nicht einer dieser Trottel ist ^^

0

Also ich als Junge würde das garnicht schlimm finden . Das zeigt mir ehr das du kein Schla*pe bist die schon 10 Freunde hatte und nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen . Sei so wie du bist und ich glaube nicht das er das schlimm finden wird . Er ist der erste der dir richtig gefällt das zeigt ihm das du es ernst meinst und ihn wirklich liebst/magst .

Wieso versteht das meine Familie nicht?

Und zwar ich (15) hatte bis jetzt noch nie einen Freund und ich treffe mich manchmal also nich oft mit Jungs und nach Weihnachten, treffe ich mich wieder das erste mal mit einem jungen und da ich es nich mag den jungen mit nach Hause zu nehmen da ich ein Zimmer mit meiner Zwillingsschwester teile und das auch ihr Bett ist ich das nicht mag.
Gerade hat meine Schwester gesagt es ist schon schlampig wenn ein Mädchen nur zu einem jungen nach Hause geht und genau da musste ich sagen ( weil meine Zwillingsschwester und ich teilen uns ein Bett, sie hatte schon 3 Freunde) und es lagen diese schon in meinem Bet, ich kann kann das einfach nicht leiden und deswegen nehme ich keine Jungs zu mir nach Hause.

Und da meine Zwillingsschwester schon 3 Freunde hatte und ich bis jetzt noch nicht, werde ich deswegen immer ausgefragt und das nervt mich dann und er wird auch bestimmt mit fragen zugeballert.

Wieso ist meine Schwester so und stimmt das, dass es schlampig rüber kommt?

Und wie findet ihr das wenn ihr ein Bett mit eurer Schwester teilt und auf eurem schlaf Platz ein Junge liegt oder schläft!?

...zur Frage

Sexuelle Erfahrungen machen zusammen als 2 Jungs?

Hallo alle miteinander mein bester Freund (M) und ich (M) machen manchmal sexuelle Dinge zusammen aber natürlich nur um Erfahrungen zusammen zu sammeln wir stehen beide schon drauf. Was haltet ihr davon? Ist das normal oder ehr schwul? Habt ihr selbst sowas schonmal gemacht?

...zur Frage

Mein freund will kiffen?

Ich und mein freund sind seit 1 jahr und 3 monaten zsm und sind sehr glücklich miteinander. Wir haben wkl eine ernste bzh und lieben uns sehr. Ich hab öfters mit ihm darüber gesprochen und ihm auch gesagt was ich davon halte. Wir haben sogar mal so einen kleinen streit gehabt wegen dem und da hat er mir versprochen es niewieder zutun. Jedoch will er jz wieder kiffen nicht weil er süchtig ist sondern weil er es einf so will weil es ihm "gut tut" und ich bin echt sehr enttäuscht und er will das ichs akzeptiere und sagt nur mehr "ich werds ab und zu machen wenn eine hochzeit oder eine party ist"

😔😖

...zur Frage

Jungs wie meint ihr das?

Mich würde mal interessieren warum wenn man Jungs frägt auf was für ein Typ Mädchen sie stehen immer in etwa so antworten: natürlich, nicht viel geschminkt, anständig, sollte nicht mit vielen Jungs zutun haben usw is ja alles schön und gut aber warum haben Jungs dann immer mit dem gegenteil mädchen zu tun,im Endeffekt kommen sie dann mit eher 10 kg vollgeschminkten Mädchen mit denen schon sowieso jeder 2 Junge was hatte zsm (ganz egal jz ob die bzh lange hält oder nicht) wollte mal fragen warum das so is hahah Mädchen können natürlich auch antworten wenn sie meinen die Antwort zu wissen

...zur Frage

kann man eine beziehung eingehen?

hey, ich w/15 war vor c.a. drei monaten auf der geburtstagsfeier von meiner bf, wo es auch sehr viel alkohol gab. es waren auch ein paar jungs dabei, unter anderem auch der freund von einer sehr guten freundin von mir. er hat mich schon den abend lang die ganze zeit angeschaut.. von meiner besten freundin weiß ich dass er sehr untreu ist und immer wenn er trinkt macht er mit anderen mädchen rum. als wir abends dann alle angeheitert waren hat er sich einfach zu mir gesetzt und mit mir gekuschelt. ich habe nix gemacht, weil ja eig nix dabei ist. aber dann hat er meinen arsch angefasst und wollte mich küssen und habe es zugelassen. ich hatte so ein schlechtes gewissen wegen meiner sehr guten freundin dass ich sie sofort angerufen habe. sie hat mir verziehen und ihm auch. seitdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. kurz vor weihnachten hat er mit ihr schluss gemacht und will keine bzh mehr weil er so untreu ist. er hat mich angeschrieben und iwie glaub ich dass er auch was von mir will (keine garantie). selbst wenn er eine bzh mit mir will, kann ich doch nicht ja sagen, oder? das wäre bitchig, da die ex-freundin ihn noch liebt und sie eine freundin von mir ist.

was meint ihr dazu, ist es schlimm wenn man eine bzh eingehen würde?

danke im vorraus für eure antworten lg, lena

...zur Frage

An alle Jungs die zwischen 15 und 16 sind. Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen gehen, dass noch nie einen Freund hatte und ziemlich unerfahren ist?

 Naja ich bin zurzeit 15 und hatte noch nie einen Freund, aber immer wenn ich Jungs kennenlerne und ich dann sage das ich noch nie einen Freund hatte blocken sie immer ab und sagen, dass sie nicht mit mir zusammen sein können, weil ich noch keinen Freund hatte. ich will nicht für immer die kleine süße unerfahrene Maus bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?