18 und noch nie einen freund.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch nicht schlimm ? Leider ist heutzutage mit 12 eine Beziehung total normal.. Konzentrier dich erstmal auf deinen Job/Ausbildung was auch immer.. und dann kann man immer noch an Beziehungen denken, das wird schon alles von ganz alleine kommen. Und wenn dich ein mann wirklich liebt, dann auch mit Haaren am Bauch oder Wunden. Ich meine Haare sind natürlich, manche haben sie mehr und manche weniger und männer haben ja auch welche und man liebt sie trotzdem :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die finden erst mit 80 die wahre Liebe...

Du bist erst 18. Daher besteht für mich auch kein Grund zur Verzweiflung, denn was nützen dir hunderte von einfachen Bettgeschichten, für die man sich später einfach nur noch schämt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gehts genauso, mach dir keinen stress :) ich weiß, dass sagt sich leicht, ich schiebe ja auch manchmal panik. aber irgendwann lernt man, sich so zu nehmen wie man ist.

viele von meinen freundinnen/ klassenkameradinnen hatten auch noch keinen freund! also seh ich das nicht so eng und das solltest du auch tun.

warte auf den richtigen - das habe ich mir auch vorgenommen. ich will meinen ersten kuss von dem jungen, der mich wirklich liebt und der mich so nimmt wie ich bin!

ich hatte auch schon bescheuerte "angebote" von jungs oder i-welche kuppelversuche, aber wenn dann will man doch was ernsthaftes...?!

ich wünsch dir viel glück - und geduld beim warten auf den richtigen :) das warten lohnt sich bestimmt :)

in der pubertät haben die meisten "probleme" mit sich selbst und akzeptieren sich nicht so, wie sie sind. aber schau dir doch mal deine freunde/mitschüler/bekannte etc. an - sie sind auch nicht perfekt und du sagst doch selbst, dass du eigentlich recht hübsch bist! keiner ist perfekt! und wenn der richtige dann kommt, dann sollte vor allem dein charakter ausschlaggebend sein :)

und wenn dich ein junge wegen deiner bauchhaare nicht will: auf so einen kannst du verzichten! ich denke nicht, dass deine bauchhaare dich irgendwie entstellen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe bei mir bloß ich bin 17 und Männlich :D Ich hab mich einfach damit abgefunden und mach mir keinen großen Kopf mehr darum. I-wann kommt schon der richtige Partner für dich, für mich und für alle anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist doch keines Wegs peinlich! Du findest bestimmt einen du hast noch Zeit. Manche eben früher, manche später. Aber es ist sicher besser wenn du mit 18 noch ungeküsst bist, als wie wenn du schon 20 Freunde hattest. Viel Glück ;)

Bei fragen, melde dich einfach :) Liebe Grüße gunz97USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine bekannte von mir ist 22 und hatte noch keinen freund, jedoch hat sie schon geküsst. aber das auch nur, weil sie betrunken war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich ist das nicht bei manchen dauert es halt leanger als bei anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein schicksal hat dich NOCH aufgehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?