18 Und noch nie eine Freundin gehabt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir zwar nicht sagen was du tun, oder wie du dich verändern sollst! aber ich kann dir ungefähr berichten, was vor kurzen in der playboy zu diesem thema stand.

alter: ca. 17 - 27 Jahre: hochkonjunktur des weiblichen geschlechts.

in diesem alter, haben die frauen die meißten umwerber, also männchen bis zu einem alter von 35 jahren.

da sieht es für viele 18 jährige jungs eher schlecht aus... außer man hat glück und gehört zu den wenigen überdurchschnittlich gut-aussehen extrovertierten,... die in der schule immer eine gruppe von 5-8 mädels um sich haben. (kennst du ja bestimmt auch)...

30Jahre und älter: die erfolgreichste zeit der männer

Frauen merken in diesem alter, das sie älter werden, nach und nach von ihren nachfolgerinnen von der bahn gedrängt werden und starten den gedanken, doch mal eine Familie gründen zu wollen. ab dieser phase dreht sich der spieß um! jetzt kann mann fast alles haben was er will! die jungen mädchen mit 25, welche ihr abenteuer mit dem reif-aussehenden älteren mann erleben wollen, die von der bahn gedrängten und die verzweifelten ü45-jährigen, welche angst haben, gar keine familie mehr gründen zu können...

sind natürlich nur prognosen aus durchschnittswerten, kann im einzelfall sicher auch andersrum laufen, aber es geht ja um die wahrscheinlichkeit!!

und doch noch ein paar tipps:

wenn du eine kennenlernen willst, die zu dir passen soll... such sie da, wo du gern bist! also, als gangsterstyle hopper findet man seine traumfrau im normalfall ja auch nicht auf wacken xD

es heißt ja immer: in der friendzone gefangen! -> mach das beste draus! du hast somit schonmal den vorteil, viel einfacher kontakte mit anderen mädchen krüpfen zu können! und du kannst evtl. sogar flirten üben ( das wichtigste: mutig, sympatisch und nicht aufdringlich zu sein) also einfach mal zu einer hingehen, n kompliment über die frisur machen und sich vorstellen!

und wenn du herrausfinden willst wie du eine ansprechen sollt, gibt es eine ganz einfache möglichkeit -> teamwork!

gegeben sind: du, ein extrovertierterer kumpel(K), dein mädchen(M) und irgendein fiktives mädchen(F)

plan: du und K sucht dir M aus. K geht zu M und sagt:"hi, ich hab ne kurze frage! da vorne steht F und ich hab keine ahnung wie ich sie ansprechen soll..." freundlich wie M ist, gibt sie ihm, also dir, ihre tipps! ca 2 minuten später gehst du zu ihr hin und sagst ihr genau das, was die K als tipp gegeben hat. hat bei uns immer wunderbar funktioniert! und wenn du auf m land wohnst, teste es in der nächst größeren stadt... gegen den wiedererkennungswert..

hoffe ich konnte dir helfen, und der playboyartikel klang für mich zwar nachvollziehbar aber geh bitte nicht davon aus das es auch so sein muss(vorallem zw. 17 u 27) wünsch dir viel erfolg!

Geh in nen Strip Club ;) Klingt zu erst verrückt aber es hilft wirklich,du siehst die Frauen dann nicht mehr mit Respekt aber das ist ja genau was so viele wollen!Seit dem mich mein Bruder da mitgenommen hat bin ich ein anderer und bekomme viel mehr Frauen ab!VG Chris P.S. Du verlierst übrigen auch voll deine Angst vor Frauen ;)

Willkommen im Club! Ich hatte zwar mal nen Freund, aber ich habe auch wieder Angst alleine zu enden. Aber solange man sonst keine Probleme hat ist doch alles gut. Ich glaube wenn man erstmal in einer Beziehung ist wird man merken, das es gar nicht so das allerwichtigste auf Erden ist. Ich versuche an mir selber rgade zu arbeiten und dieses OMG ICH WILL NICHT ALLEINE enden denken abzuschalten, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung sonst verpasst du dein ganzes Leben. Mach dir nichts drauß, ich habe mich damit abgefunden oder werde mich damit abfindne forever alone zu enden, wie man es so schön nennt, aber solange man Freunde hat und Familie ist alles okay. Man muss das schätzen was man haz und nicht das was man nicht hat. Und naja okay alle die du kennst haben eine Beziehung, aber ist es nicht schön, das du trotzdem für sie noch ein guter Freund bist? Und wert weiß rede mal mit ihnen geht zusammen weg und das kann ja ne Convention sein kp JApantag, Gamescon usw. dort sind auch andere Menschen. Ich weiß selber nicht was ich hier schreibe....aber naja Kopf hoch :)

Einfach nur Dates, Sex, ohne Verpflichtungen?

Gibt es hier Leute die sich mit anderen Menschen treffen ohne dabei auf eine Beziehung zu hoffen.
Damit meine ich aber nicht ein one Night stand nach dem anderen. Sondern einfach aus Spaß mal mit dem aus gehen, mal mit dem.. Und ich rede nicht von jede Woche der nächste. Welche Vorteile Nachteile hat das?

Bin genervt von Beziehungen, will meine Freiheit, meinen Freiraum und einfach alles locker haben.
Komisch ist dass ich mit 16 keinen Sex vor der Ehe wollte, mit 18 einen Freund hatte von dem ich dachte 'für immer' und jetzt sowas... Habe etwas Angst dass das irgendwann eskaliert haha

...zur Frage

Gibt es noch Partner die einfach zu einander stehen trotz großer Auswahl?

Gibt es (noch) schöne Frauen, die es nicht nötig haben, mit anderen Männern während einer Beziehung Kontakt zu haben bzw zu chatten und die nicht Mehr Party machen müssen und die selbst vor anderen gut aussehenden Menschen zeigen das sie vergeben sind?

...zur Frage

Sind Vergewaltiger Menschen, die nie eine Beziehung oder gar Sex haben?

Die Frage stelle ich mir grade, weil ich auch zu den Leuten gehöre, die nie eine Beziehung hatten (Sex hatte ich im Puff) und deswegen habe ich auch große Angst, dass der Druck nach einer Beziehung zu groß wird, dass es mir dasselbe Schicksal treffen wird. Es gubt Momente, lange Momente, wo ich mir denke, dass es nicht schlimm wird und das ich eines Tages das auch habe. Aber jedes Mal wenn ich in die Friendzone geschickt werde, ich verarscht werde, oder ich sehen soll, dass die Mädchen eher was von meinen Freunden will als von mir, dann verspüre ich so ein Neid und Hass, dass ich einfach glaube dass es stimmt, dass ich für immer beziehungsfrei bin. Frauen/Mädchen, ich bin auch nur ein Mensch, der zwar optisch nicht gut aussieht, aber herzvoll, lustig, nett, frech, hilfsbereit und meiner Meinung nach würde die Beziehung (falls ich überhaupt jemals eine bekommen werde) die Beziehung kein kurzer Achterbahn, sondern genauso lang, wie eine Autobahn (sinnlich) dauern.

Aud jeden Fall hab ich Angst, dass ich auch eines zu diesen Vergewaltiger zähle.

...zur Frage

Menschen, die keine Nähe brauchen?

Ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Auch suche ich keine Nähe, habe sexuelle Bedürfnisse, aber nicht so stark, dass ich mir einen Partner wünsche. Ich will mich nicht küssen, finde Nähe und Berührungen nicht so dolle und bin ganz glücklich so. Ist das normal oder eher nicht?

...zur Frage

Die meisten Menschen finden mich oberpeinlich, weil ich noch Jungfrau bin ...

Ich werde ausgelacht, weil ich mit 18 (männlich) noch Jungfrau bin. Selbst Menschen die noch selber Jungfrau sind lachen mich auch aus, weil ich schon älter bin und was im Leben "verpasst" habe. Ich finde mich nicht peinlich und es stört mich überhaupt nicht, dass ich noch Jungfrau bin, aber wenn ich schon im Internet lese, dass einige Mädchen schon seit Jahren in ihrem Leben durchficken, dann werde ich irgendwie neidisch und frage mich, was ich falsch mache. Und manchmal habe ich den Drang mit dem nächstbesten zu schlafen, aber dann habe ich das Gefühl, dass ich sehr bereuen werde. Ich habe das Gefühl, dass diese Menschen ausgestorben sind (besonders Mädchen) denen das egal ist, ob ich noch Jungfrau bin oder es gibt sehr wenig Menschen, denen das egal ist.

Findet ihr es peinlich? Wenn nicht warum denn, weil ich auch eine Meinung habe, was mir Selbstwertgefühl schafft?

Und falls jemand fragt warum die das wissen: Ich bin einfach ein ehrlicher, gefühlsvoller Mensch, der Pluspunkte sammeln will.

...zur Frage

Freund, Auslandsjahr, Beziehung

Also ich bin jetzt 15, mein Freund 17. Er macht jetzt ein Auslandsjahr nach Brasilien. Wir sind jetzt 10 Monate zusammen. Ich liebe ihn wirklich so sehr wie ich es noch nie bei einem Menschen getan habe. Ich kann mir ein Leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen. Glaubt ihr die Beziehung hält während er 1 Jahr weg ist? Ich hoffe es einfach so. Meine größte Angst ist es, dass er sich in Brasilien in jemand anderen verliebt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so am verzweifeln..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?