18 Und noch nie eine Freundin gehabt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir zwar nicht sagen was du tun, oder wie du dich verändern sollst! aber ich kann dir ungefähr berichten, was vor kurzen in der playboy zu diesem thema stand.

alter: ca. 17 - 27 Jahre: hochkonjunktur des weiblichen geschlechts.

in diesem alter, haben die frauen die meißten umwerber, also männchen bis zu einem alter von 35 jahren.

da sieht es für viele 18 jährige jungs eher schlecht aus... außer man hat glück und gehört zu den wenigen überdurchschnittlich gut-aussehen extrovertierten,... die in der schule immer eine gruppe von 5-8 mädels um sich haben. (kennst du ja bestimmt auch)...

30Jahre und älter: die erfolgreichste zeit der männer

Frauen merken in diesem alter, das sie älter werden, nach und nach von ihren nachfolgerinnen von der bahn gedrängt werden und starten den gedanken, doch mal eine Familie gründen zu wollen. ab dieser phase dreht sich der spieß um! jetzt kann mann fast alles haben was er will! die jungen mädchen mit 25, welche ihr abenteuer mit dem reif-aussehenden älteren mann erleben wollen, die von der bahn gedrängten und die verzweifelten ü45-jährigen, welche angst haben, gar keine familie mehr gründen zu können...


sind natürlich nur prognosen aus durchschnittswerten, kann im einzelfall sicher auch andersrum laufen, aber es geht ja um die wahrscheinlichkeit!!

und doch noch ein paar tipps:

wenn du eine kennenlernen willst, die zu dir passen soll... such sie da, wo du gern bist! also, als gangsterstyle hopper findet man seine traumfrau im normalfall ja auch nicht auf wacken xD

es heißt ja immer: in der friendzone gefangen! -> mach das beste draus! du hast somit schonmal den vorteil, viel einfacher kontakte mit anderen mädchen krüpfen zu können! und du kannst evtl. sogar flirten üben ( das wichtigste: mutig, sympatisch und nicht aufdringlich zu sein) also einfach mal zu einer hingehen, n kompliment über die frisur machen und sich vorstellen!

und wenn du herrausfinden willst wie du eine ansprechen sollt, gibt es eine ganz einfache möglichkeit -> teamwork!

gegeben sind: du, ein extrovertierterer kumpel(K), dein mädchen(M) und irgendein fiktives mädchen(F)

plan: du und K sucht dir M aus. K geht zu M und sagt:"hi, ich hab ne kurze frage! da vorne steht F und ich hab keine ahnung wie ich sie ansprechen soll..." freundlich wie M ist, gibt sie ihm, also dir, ihre tipps! ca 2 minuten später gehst du zu ihr hin und sagst ihr genau das, was die K als tipp gegeben hat. hat bei uns immer wunderbar funktioniert! und wenn du auf m land wohnst, teste es in der nächst größeren stadt... gegen den wiedererkennungswert..

hoffe ich konnte dir helfen, und der playboyartikel klang für mich zwar nachvollziehbar aber geh bitte nicht davon aus das es auch so sein muss(vorallem zw. 17 u 27) wünsch dir viel erfolg!

Geh in nen Strip Club ;) Klingt zu erst verrückt aber es hilft wirklich,du siehst die Frauen dann nicht mehr mit Respekt aber das ist ja genau was so viele wollen!Seit dem mich mein Bruder da mitgenommen hat bin ich ein anderer und bekomme viel mehr Frauen ab!VG Chris P.S. Du verlierst übrigen auch voll deine Angst vor Frauen ;)

Willkommen im Club! Ich hatte zwar mal nen Freund, aber ich habe auch wieder Angst alleine zu enden. Aber solange man sonst keine Probleme hat ist doch alles gut. Ich glaube wenn man erstmal in einer Beziehung ist wird man merken, das es gar nicht so das allerwichtigste auf Erden ist. Ich versuche an mir selber rgade zu arbeiten und dieses OMG ICH WILL NICHT ALLEINE enden denken abzuschalten, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung sonst verpasst du dein ganzes Leben. Mach dir nichts drauß, ich habe mich damit abgefunden oder werde mich damit abfindne forever alone zu enden, wie man es so schön nennt, aber solange man Freunde hat und Familie ist alles okay. Man muss das schätzen was man haz und nicht das was man nicht hat. Und naja okay alle die du kennst haben eine Beziehung, aber ist es nicht schön, das du trotzdem für sie noch ein guter Freund bist? Und wert weiß rede mal mit ihnen geht zusammen weg und das kann ja ne Convention sein kp JApantag, Gamescon usw. dort sind auch andere Menschen. Ich weiß selber nicht was ich hier schreibe....aber naja Kopf hoch :)

Einfach nur Dates, Sex, ohne Verpflichtungen?