18 und noch kein ersten Kuss und nie eine Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott mach dich nicht verrückt!

Ich bin ebenfalls 18 und hatte keines von den Sachen. Mit 17 hatte ich ebenfalls einer Freundin meine Liebe gestanden. Das Resultat war das selbe wie bei dir. Es ist natürlich nicht schön wenn man wenig Glück in der Liebe hat.

Mach dir aber nichts daraus, eines Tages wirst du jemanden kennenlernen der dich so lieben wird wie du bist. Wir sind gerade mal 18, was ist das bitteschön für ein Alter?! Wir haben noch die ganze Zukunft vor uns liegen, kümmer dich lieber um deine Schule/Ausbildung etc, das hat im moment Vorang.

Liebe ist natürlich ein bestimmter Teil unserer Lebens, aber es gibt wichtigeres im Leben.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Kraft geben. Lebe dein Leben, geh nicht so verkrampft an die Sache ran (so war ich auch mal) und du iwrst sehen dass es eines Tages klappen wird :)

Wenigstens einer mit einer vernünftigen Einstellung

1

Ehrenmann! :^)

1

Arbeit und Geld ist wichtiger als Liebe? Die Liebe gehörte einfach zum Mensch, Geld haben wir erfunden. Man braucht es zum Leben aber das wichtigste im Leben, dazu gehört Liebe, Geld etc. Das alleine macht auf Dauer nicht glücklich :)

2
@finalchris231

Einerseits hast du ja recht, andererseits muss ich aber sagen das Arbeit und Geld ja schon wichtige Faktoren im Leben sind. Im Enddefekt braucht man alles von den Sachen im Leben, schon klar. Nur was bringt dir die Liebe, wenn du keine Arbeit und Geld hast. Möchtest du dann von Liebe und Luft leben oder was?

Ich weiß dass das ein wenig übertrieben ist, nur sollte man sich im Moment, mehr auf die Schule/Ausbildung konzentrieren.

Ich sage nicht dass das wichtiger ist, aber Liebe ist halt eben so ne Sache......toll mir gehen die Argumentationen aus xD

0

liebe ist schon das schönste auf der welt

1

Du hast in deinem Text doch auch nirgendwo behauptet, dass du von Geld etc sprichst.

1

Du solltest deinen Fokus einfach auf was anderes legen, zum Beispiel deine Zukunft, der passende Partner kommt meistens von ganz alleine immer dann wenn man es nicht erwartet. Das Alter ist dabei nicht so entscheidend. Ich finde auch sowas sollte keine Sache sein die man UUUUUnbeding erreichen will nur damit man nen Hacken rann machen kann. Interessiert später eh niemanden. Da Lügen eh alle. 

mit gehts auch so. ich war 2 mal verliebt, habs auch 2 mal gesagt und wurde 2 mal abgeblitzt :/

tut schon weh, ich weiß!

aber ich kann dir sagen, wenn man abgeblitzt wird, liegt es IMMER am aussehen! heißt nicht, du bist hässlich, nur das du noch viel mehr aus dir machen könntest. du musst jetzt kein ekliger hipsterteenie werden, aber so ein bisschen haare machen, gut anziehen und freundlich gucken schadet nie! 

auf jeden fall musst du das mädchen jetzt vergessen, sonst geht das ewig so weiter. wenn du neue mädchen kennenlernst solltest du direkt von anfang an versuchen positiv auf sie zu wirken.

viel glück kumpel :)

Was laberst du für einen Müll? Denkst du allen Ernstes, dass jedes Mädchen Jungs komplett auf das Aussehen reduziert? Du spinnst ja total.

0
@Russpelzx3

natürlich will ich nichts verallgemeinern, aber das erste was einem auffällt ist die erscheinung. so ist es und wenn nicht gleich da schon aufmerksamkeit erweckt wird, wird das auch nix ^^

0
@Russpelzx3

Die Mädels von heute reduzieren leider alle Jungs auf ihr Aussehen! Zumindest die meisten zwischen 13-18 Jahre... 

0

So ein Schwachsinn. Ihr habt echt keine Ahnung von Mädchen oder habt ihr was mit oberflächlich Miststücken zu tun.

1

Was ist daran jetzt schlimm? Gibt tausende Leute denen es so geht. Das ist doch kein Weltuntergang. Irgendwann kommt die richtige, sowas kann man nicht erzwingen

stimmt so leider nicht, man sehnt sich mit dem alter einfach nach liebe einer frau..

0

Mit dem Alter. Du tust so, als wäre er am Ende seiner Tage. Es ist völlig normal in dem Alter keine Erfahrungen zu haben.

0
@Russpelzx3

Dafür gibt es Selbstbefriedigung... das geht jedem Menschen irgendwann mal so. Auch nach einer Beziehung, aber man sollte sich da nicht so reinsteigern.  

0

Ganz genau. Leben geht weiter. Um solche Dinge muss man kein großes Drama machen.

0

Das alle immer denken es wäre schlimm noch keine Freundin/Freund gehabt zu haben. Ich kenne Frauen die mit 22 noch Jungfrau sind...

Nur wegen dieser kranken Gesellschaft kommt so ein zwang. 

Was möchtest Du wissen?