18 und noch Jungfrau

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wieso, aber ich finde das süß das du noch Jungfrau bist. Egal ob du bis jetzt noch keine 'abbekommen' hast oder ob du einfach nur irgendwie immer warten wolltest.. es passiert, wenns passiert - egal ob früher oder später. und ich finde es tuts auch nicht zur Sache ob du Junge oder n Mädel bist. Auch wenn du dir denkst du bist bereit und du willst es endlich, würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht mit irgendwen gleich ins Bett springen. Irgendwann kommt die Richtige und ich bin mir sicher das sie das auch ziemlich toll findet wenn sie die Erste sein kann mit der du geschlafen hast. Ich z.B. fände das total süß, denn ich hasse das ganze Thema von wegen 'mit wem der Freund schon alles Sex gehabt hat' und ich denke nicht nur mir geht es so. naja, jedenfalls.. wenn du einfach mal selber mehr flirten willst und nicht nur der beste Freund von jedem Mädchen sein willst, dann flirte einfach bisschen mehr, Mädchen lieben Komplimente usw. Das ist alles überhaupt kein Problem jemanden für sich zu gewinnen.. man muss nur den Schritt gehen und zu nett und vielleicht auch zu naiv und gutgläubig zu sein kann auch nicht immer helfen. Irgendwann passiert das dann alles von selber, aber jetzt irgendwas erzwingen würde ich auch nicht.

und ehhm.. ich bin ein Mädchen, bin 16 und ich hätte mir gewünsch mit jemanden mein erstes Mal zu haben der mit mir auch sein erstes Mal hat :)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, obwohl man das eigentlich nicht helfen nennen kann.. aber ich denk, du weißt was ich meine :)

LG :3

wow, sehr gut geschrieben :) danke für den Rat. Naja, ich hab ja schon eine im Auge, die mier sehr gefällt. Wir haben so par mal n'bisschen geplaudert. Ich glaub ich muss einfach ein bisschen mehr Risiko gehen und sie mal einladen, was zusammen zu machen, hoffe sie wirds endlich sein. nochmal danke :)

1

Also um eine Feste Freundin zu finden oder um sie flachzulegen? ich hoffe als Feste Freundin denn das ist totaaal abartig mit irgendjemanden schlafen zu wollen nur weil man noch jungfrau ist.Du solltest immer so bleiben wie du bist und vlt liebt dich ja schon ein mädchen aber traut sich nicht dir es zu erzaehln.

tja ich würde sagen pech gehabt....

natürlich nicht :D ganz ehrlich ich hab so ein änliches problem... ich kriege es nämlich nicht gebacken kontakt mit dem jungen, auf den ich steh, aufzubauen. ich kann das einfach nicht. aber bei einem mädchen ist das glaub ich relativ leicht. umwirb sie. braucht sie hilfe? hilf ihr! frag sie ob ihr ins kino geht oder schwimmen oder inliner bring ihr rosen mit wenn ihr euch trefft. sag ihr das du mehr möchtest oder bring sie nach einem treffen nach hause und küsse sie mach es wie im film daruaf stehen die mädels doch... ich zumindest

okay, aber wie soll ich ein Mädchen ansprechen, wenn sie mir gefällt? Also wenn wir uns nur flüchtig oder gar nicht kennen.

0

Was möchtest Du wissen?