18 und ne Zahnspange?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 18 kann man noch ohne weiteres eine Zahnkorrektur machen, auch noch später.

Peinlich, wieso? Es haben auch diverse andere in dem Alter eine Zahnspange.

Aber zu den Kosten: Zumindest vor ein paar Jahren war es so, daß der Antrag , wenn es die Kasse bezahlen soll, vor dem vollendeten 18. Lebensjahr eingereicht! sein mußte. Die Behandlung konnte auch danach begonnen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahnspange kann doch nicht peinlich sein, Du tust was für Dein Aussehen und für Deine Gesundheit. . Eine Bekannte ( Ärztin ) hat ihre Zahnspange noch mit 25 getragen. Wenn es notwendig ist, zahlt das auch die KK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megahart
07.09.2014, 11:00

ab 18 zahlt die KK gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?