18 und kein Bart

6 Antworten

Nicht aufgeben. Es wäre ungewöhnlich, wenn Dir kein Bart wächst. Oft dauert es ein wenig, bis er richtig dicht wird, aber mit 18 ist das ganz normal, dass man keinen übermäßig starken Bartwuchs hat. 

Das weiß neimand. Du könntest ja auch nach einem anderen bartlosen Vorfahren gehen. Oder nach der mütterlichen Seite.

5

Ok, danke

0

Es gibt Männer, denen kein Bart wächst, Heino z.B. ist bartlos. Aber warte mal ab, vlt. wächst bei dir mit der Zeit doch noch mehr.

Kein Bartwuchs an den Wangen/Backen

Hi,ich bin 18 Jahre alt und habe keinen Bart an den Wangen bzw Backen...

Oberlippe,Kinn usw alles ganz normal für mein Alter,aber an den Wangen wächst einfach nichts...

Für einen 3-Tage-Bart Look brauch ich so 8-10 Tage :D

MfG

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Wann kriege ich endlich ein Bart?

Ich bin 15 Jahre alt (männlich:D) ...Und warte darauf, dass ich ein Bart bekomme ...Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen ?

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Nützt es sich Knoblauch aufs Gesicht zu reiben für stärkeren / Dichten Bartwuchs?

Hallo, ich habe schon ein relativ langen Bart ich möchte ihn aber länger haben was würde helfen ihn länger zu kriegen und dichter? Habe gehört Knoblauch einreiben soll helfen?
Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?