18 und immernoch keine Freundin gehabt, was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viele haben mit 18 noch keine Freundin gehabt. Das ist normal. Ist besser als sich auf jede einzulassen nur damit man sagen kann dass man schon mal eine Freundin hatte. Das kommt schon noch, du musst eben nur die Richtige treffen. Oft auch erst zB beim Studium wo man etwas mehr unter Leute kommt. Und ändere dich auf keinen Fall! Für niemanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenHero2
13.02.2016, 00:14

Mit Sicherheit , danke :)

0

Keine Angst. Jeder Topf findet einen Deckel. Ich bin 17 Jahre alt und habe erst jetzt meine erste, richtige Beziehung. Das ist nichts wofür man sich schämen muss. Im Gegenteil. Die erste Liebe ist nämlich angeblich immer die Schönste und wenn man zu jung ist, dann versteht man noch gar nicht wirklich was Liebe überhaupt bedeutet. Außerdem ist 18 Jahre noch kein Alter und du hast noch genug Zeit. Es gibt viele Mädchen die Videospiele lieben. (Ich gehöre definitiv dazu :D) Bleib einfach so wie du bist. Die Liebe kommt immer, wenn man sie am Wenigsten erwartet.

13.02.2016, 00:28

Danke für die Antwort :3 Stimmt,habe ja noch ein paar Jährchen zu leben ;D

0

Ich bin 19 habe keine Freundin bin leidenschaftlicher Pc Spieler und würde mich jetzt eig. als sympatisch und relativ gut aussehend beschreiben und ich habe auch keine Freundin. Du musst dir keine Gedanken machen irgendwann  findest du schon ein. Man sollte es so oder so nicht überstürzten (in meiner ehemaligen Klasse haben die dauernd die Partner gewechselt und teilweise schon Geschlechtsverkehr gehabt) da kann bei viel schief gehen wenn man unbedingt eine Freundin haben will. Wenn dir ein Mädchen gefällt dann SPRICH sie an und warte nicht bis sie etwas macht, denn Mädchen sind auch schüchtern und warten gerne auf den ersten Schritt des geliebten Jungen.

13.02.2016, 00:27

Also wie ich :) Hast Recht. Sobald ich merke, dass die Richtige vor mir steht, einfach darauf eingehen :) Dann klappt das schon.

0

Ich finde das nicht schlimm. Ich finde das eher gut. Du solltest vielleicht nicht zu sehr den Drang haben unbedingt eine Freundin zu wollen..
Ich kann mir gut vorstellen dass du sehr bald die Richtige finden wirst. :)

Kommt vor. Ich kenne auch einen total netten Jungen, der gutaussehend und interessant ist und mit seinen 20 Jahren auch noch keine Freundin hatte.

Wie wärs wenn du nicht wartest bis dich eine anspricht, sondern du mal drauf zu gehst? Dazu ist es nicht sehr "produktiv" wenn du den ganzen Tag vor der Konsole sitzt und dich dann beschwerst... Nur was mit freunden zu machen hilft dir auch nicht groß.

13.02.2016, 00:10

1.) Ich schrieb, dass ich oft mit Mädchen zu tun habe im normalen Sinne, das ist nicht das Problem. Ich schrieb, dass ich z.B in meiner Schule keine ,,so,, interessant finde

2.) Wo hast du gelesen, dass ich den ganzen Tag, ,,Konsole,, spiele? Musst jetzt nicht drauf antworten. Danke trotzdem für deine ,,Antwort´´

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 00:11

Beueichnest du jetzt "ganzen Tag vor der Konsole" als negativ?? Ich hoffe nicht !! Ich betreibe ebenfalls dieses leidenschaftliche Hobby (möchte auch in dem Bereich mal was machen, wenn ich meine Schule fertig habe), treibe aber trotzdem sehr gerne Sport...

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 00:12

@TomatenHero leider wird das zu oft negativ aufgefasst; sofort ist man ein süchtiger, wenn man sehr gerne zockt...

0

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mit 18 noch keine Freundin hatte. Wenn es sich noch nicht ergeben hat, ist es eben so. Man kann ja nichts erzwingen. 

Du wirst bestimmt bald ein nettes Mädel finden (selbst wenn nicht, na und ?)und dann wirst du über deine Frage hier lachen :D

13.02.2016, 00:11

Danke für deine Antwort :)

0

Ja, einen Tipp habe ich für dich: Bleib einfach so verrückt, wie du bist, aber mach weiter. Der Trick besteht darin, etwas viel Größeres als eine Freundin zu finden.

Habe ein ähnliches Problem, aber sobald du nicht verliebt bist, zwingt dich keiner, eime Freundin zu haben :))

Du kannst stolz sein dass du noch keine Freundin hast .Ich sehe schon Siebtklässler mit ner Freundin und das ist unter aller Sau.
Ich brauch keine Freundin,ich will noch meine Ruhe haben( Nichts gegen Frauen),andersrum waers genau so.

13.02.2016, 00:24

Oh ja, was du nicht sagst!

0

Was möchtest Du wissen?