18 und 30 Jahre Beziehung?

8 Antworten

nö wieso denn? wenn ihr da bock drauf habt, ist doch alles ok.

solltest nur aufpassen, dass du dich selbst und frei entfalten kannst und dich auch selbst verwirklichst und dann nicht plötzlich irgendwann dein leben vernachlässigst, weil du in seinem lebst.

darüber hinaus: die beziehung dauert solange wie sie dauert. also lass dir weder hier noch offline von irgendjemandem was reinquatschen ;) allerdings solltest du deiner besten freundin/mutter schon glauben schenken, wenn dich die beziehung negativ verändern sollte. ;)

Das kapiere ich nicht... diese Frage hast du dir vor 6 Monaten noch nicht gestellt?
Also dann kann man dir auch nicht helfen.
Entweder kommst DU damit klar, oder eben nicht. Was interessiert dich die Meinung anderer?
Du hast vor einem halben Jahr entschieden, dass dieser Mann zu dir passt und jetzt ist auf ein Mal sein Alter ein Problem...

Hey, ich finde das nicht schlimm. Warum sollte das denn nicht funktionieren, das liegt ganz bei euch beiden ob es klappt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?