18 Tagen 3 Weltkrieg? Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Thesen dieses rechtsradikalen Holocaust-Leugner aus den USA glaubst du? Die Website, von welcher du deine Informationen hast, solltest du schleunigst aus deiner Besuchsliste streichen. Und zwar dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das ist keine Theorie, das ist völliger Unfug. Selbst wenn die Gefahr des Ausbruchs eines Weltkriegs überhaupt bestehen würde (und das tut sie nicht), dann könnte niemand genau vorhersagen, wann er ausbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Theorien, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne nicht vom Himmel, sondern vom Grund des Ozeans scheint.

Sicher ist ein Krieg nicht auszuschließen, irgendwann in weiter Ferne wird er kommen - aber ausschließen kann man ganz bestimmt den angeblichen Termin in 18 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so ein humbug wie das die welt dieses jahr noch 5 mal untergeehen soll.....

warum sollte es ein krieg geben wer hätte heut zu tage etwas davon?

die usa? wohl eher kaum die sind im wahlkampf und es gibt dennen kein finazelien vorteil

russland? warum sollten sie sie sind auf den export ihrer wahren angewiese (öl gas) ein krieg würde sie zimlich hart in den ruin treiben

China? die haben ein wirtschaftliches problem ein krieg würde wie bei russland ihre letzten käufer vertreiben

eu?

auch wir verkaufen viele artikel wieso sollten wir das amchen wollen

und bei fast allen anderen länder wäre es kein welt krieg sondern eine schnelle zerstörung des landes weil wenn die krieg erklren würden wären sie innerhalb weniger stunden besiegt.... (ein krieg im klassichen sinne terroor wird es noch eine weile geben leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
20.02.2016, 11:17

auch wenn es hart klingt krieg ist ein geschäft (so wie wenn du ein brötschen kaufst(habe extra das beisbiel gewählt)) wenn der agressor nichts davon hat wird es kein krieg geben

0

Es gitb immer mal wieder rasante Verschwörungstheorien, einen 3. Weltkrieg vorherzusagen gehört dazu. Das sind meist keine festen Pfeiler auf die man sich stützen sollte. Oft wird Angst un Schrecken verbreitet, ganz ohne Grund. Ich halte es für großen Unfug.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Ich habe den Bericht auch gelesen. Ziemlich unseriös und reißerisch. Kein Staatsoberhaupt der USA, Russland oder eines der EU Länder wäre dumm genug, eine führende Weltmacht anzugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der heutigen Lage kann das gut sein. Vielleicht wird er nicht in 18 Tagen eintreten, aber kommen wird er bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weltkrieg würde vielleicht ausbrechen wenn kein Erdöl mehr vorhanden ist. Was nicht mehr lange dauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das ich in 18 Tagen auf ner Hochzeit bin......für mich ist das alles dummes Geschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ich denke eher in 3456 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomSnake
20.02.2016, 11:28

ne 3457

0

Quark mit Soße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du diese "vage" Behauptung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
20.02.2016, 11:13

Google es einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?