18 Tage überfällig, Test negativ

7 Antworten

Ich kenne einen Fall, bei dem erst im vierten Monat ein Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Der Aussage des Arztes nach würde ich mich mit der Möglichkeit anfreunden, dass du schwanger sein könntest. Diese aufgebaute Gebärmutter...Doch versuch, dich zu entspannen, denn es ist sowieso schon so, wie es ist. Und das Ergebnis wirst du ja hoffentlich heute noch erfahren. Geh ein bisschen spazieren und tu dir was Gutes. Ich würde nicht weiter versuchen auszuloten, wie es denn nun am wahrscheinlichsten ist - das stresst dich nur unnötig. lg

Nun ja, damit der SS-Test positiv reagiert, muss eine bestimmte Konzentration des SS-Hormon HCG vorhanden sein. Ein Bluttest kann schon eine geringe Konzentration dieses Hormon nachweisen. Darauf solltest Du einfach mal warten...

Klar ist das möglich.Jeder Mensch ist doch anders.Es gibt ja immer Ausnahmen.Meine Freundin hat 4 Kinder und bei allen hatte sie ihre Periode immer bis zum Schluss.Das gibt es auch.

Was möchtest Du wissen?