18 Tage nach ungeschütztem GV Schwangerschaftstest?

5 Antworten

Leute habe das gleiche Problem, habe 22 tage nach GV einen test gemacht, aber mittags. Problem war auch schon zweimal auf toilette und habe kaffee getrunken. Kp ob das auswirkungenrn hat. War ein cylotest frühtest oder sowas. Was sagt ihr ist der test sicher? Bin schon seit 4 tagen überfällig. Muss dazu sagen ich hatte 24 stunden nach gv die pille danach ellaone

Du kannst ihm am ersten Fälligkeitstag machen. Egal ob unregelmäßig oder nicht. Rechne aus wann deine nächste Periode normalerweise kommen sollte und ab dem Tag kannst du einen Test machen. Die Tageszeit ist bei den meisten neueren Tests egal, am Aussagekräftigsten ist allerdings der Morgenurin. Also guck in die Packungsbeilage und da sollte dann auch stehen ob er auch an anderen Tageszeichen ein zuverlässiges Ergebnis liefert.

Hallo FreshLove98

Bei einem Bluttest ist frühestens 9 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis möglich. Mit einem Teststreifen bekommt man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis. Ein sicheres Ergebnis mit Teststreifen bekommt man 1-2 Tage nach dem ausbleiben der Periode.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?