18 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen besteht die Wirkung noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was in den Packungsbeilagen steht, stimmt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ilovejustice

Du kannst dich auf den Beipackzettel verlassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovejustice
25.07.2016, 17:01

hallo, also sollte ich jetzt nicht zustätzlich beim GV mit Kondome verhüten? Es ist keine Magendarmgrippe oder sonst was ich hoffe es passiert nichts... danke!!

0

Der Beipackzettel hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja überleg mal logisch, wie lange dauert es ca. bis eine Tablette sich auflöst? Aufjedenfall keine 18h.

Der Schutz ist also voll und ganz gewährleistet. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Pille wirkt auf jeden Fall. Es sind mehr als 4 Stunden vergangen, du musst dir also keine Sorgen machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovejustice
25.07.2016, 17:00

danke! war mir echt unsicher da es das erste mal ist das ich die Pille nehme, also sollte ich jetzt nicht zusätzlich beim GV verhüten (Kondome)? , danke!

0
Kommentar von sweetSquirrel
25.07.2016, 18:39

Ne brauchst keine Kondome. Alles ist in Ordnung, du brauchst dir keine Sorgen machen.~

0

Was möchtest Du wissen?