18 stunden im bus langeweile!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen und Musik hören.

Nimm Reise-Spiele mit. Kartenspiele sind da meiner Meinung nach besonders geeignet. (Uno, Jasskarten, Pokerkarten, Blackstorys, Quizfragen etc.) Es kommt halt auch immer auf die Klasse drauf an. Wenn du eine gute Klasse hast, könnt ihr es auch eifnach mal so machen, dass ihr einfach mal eine Weile Witze oder andere Geschichten am Mikrofon erzählt.

am Tage die Gegend anschauen, da gibt es bestimmt einiges zu sehen, was auch interessant sein könnte- nachts dann eben schlafen