18 ssw immer müde?

4 Antworten

Bis 17 Uhr durchschlafen ist schon heftig. Würde ich beim nächsten FA-Besuch mal ansprechen. Generell erinnere ich mich aber an meine Schwangerschaft, in der ich in der 2. . Hälfte auch immer entsetzlich müde war. Alles Gute!

Ja ich werde es mal ansprechen danke

1

Das ist normal, es heißt, dass du wächst. Dafür brauch der Körper halt Schlaf.

Bleibende Müdigkeit steht in meinem Buch.Ich hätte im Sitzen schlafen können.Wichtig ist den Eisenspiegel immer bei der Ärztin kontrollieren lassen. Bei Mangel ist man nur noch müde.

ok ich werde es bei meiner Ärztin mal ansprechen Dankeschön

1

Hast du irgendwelche Mängel? Genug Bewegung? Genug frische Luft?

Bewegung kaum noch da ich nur am schlafen bin und frische Luft bekomme ich nur weil mein Fenster auf ist ich habe auf nichts mehr Lust gehe nicht mehr raus oder so ich bin nur noch in meinem Bett mein Freund macht sich auch schon sorgen

0
@angii31

Dann geh mal raus, auch wenn du keine Lust hast. Vitamin D Mangel macht müde und lustlos.

0
@angii31

Wenn du deinen Kreislauf nicht in Schwung bringst, dann wirst du auch nicht richtig wach.

Und wenn es nicht besser wird, einfach mal deine Werte checken lassen.

0

oki ich werde mich mal raus bewegen ich hoffe es hilft Danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?