18, Massive Probleme und keinen zum Reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey so schlimm ist eine Telefonseelsorge doch nicht, da bist du doch vollkkommen anonym wenn du möchtest und natrülich kannst du auch jederzeit das Gespräch beeneden wenn du möchtest.

Nur hier so öffentlich würde ich nicht so gut finden, da sollte am anderne Ende schon jemand sitzen der entsprechend geschult ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich notfalls bereit stellen, ich weiß wie es ist wenn man die Hoffnung verliert und keinen hat bei dem man sich ausreden kann.
Habe da echt gute Erfahrung und wäre bereit dir da bestmöglich zur Seite zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirawa18 12.10.2017, 19:45

dann schick mir bitte eine freundschaftsanfrage..

0

Kein Psychologe, keine Telefon Seelsorge?

dann können deine Probleme nicht sooo massiv sein?

Wirklich weiterhelfen können dir nur die Beiden!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar so groß können deine Probleme nicht sein . Ich löse all deine Probleme vermutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?