18 Männlich, Single und Jungfrau

16 Antworten

Hey ich bin einer ziemlich ähnlichen Situation wie du. Ich bin halt erst 17 und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ich noch Jungfrau bin. Was soll daran schlimm sein? Ich will halt nicht, dass die erste nur ne schnelle Nummer ist und so schätze ich dich auch ein. Viel Glück und bleib dir treu.

Warum sollte es ein Problem sein, dass du zu nett bist? Was ist schlimm daran ein Mädchen sicher nach Hause zu bringen? Gar nichts. Mein Freund bringt mich immer nach Hause. Und er ist auch zu allen anderen nett. Das ist doch was positives. So ist das doch bei dir auch. Und irgendwann wird ein Mädchen das erkennen. Das hat nichts mit gut aussehend sein zu tun. Das bin ich auch nicht. Das hat was mit Respekt und Ehrlichkeit zu tun. Den anderen so zu akzeptieren wie er ist. Mein Freund sieht gut aus, aber das ist doch nicht alles. Ich liebe ihn auch um sein Aussehen. Aber doch eher wie er zu mir ist und wie sein Charakter ist. Nie im Leben würde ich etwas mit einem Kerl anfangen, der unhöflich zu mir ist, oder mir das Gefühl gibt, dass ich ihm nicht wichtig bin. Die netten sind vielleicht die, die eher zu Kumpeltypen werden, aber es sind auch immer die, um die deine spätere Freundin irgendwann man beneidet wird, weil du sie sicher nach Hause bringst und sie respektierst. Und weil du alles für sie tust und immer für sie da bist, und ihr bei Problemen immer versuchst zu helfen. So jemand wie du, wird eine lange Beziehung führen, wenn die Frau erkennt, was für ein Glück sie mit dir hat. Und was ist so schlimm daran, es deinen Freunden zu erzählen? Meinst du wirklich die Mädels lachen dich aus? Sie werden es süß finden und sie werden dir sicherlich versuchen zu helfen die richtige zu finden, wenn du das willst. Du solltest dich deswegen nicht schämen. Ich denke, dass Mädchen es süß finden, und das sie dann selber nicht so eine Panik schieben, wenn sie noch nicht viel Erfahrung haben. Und wenn du eine kennen lernst, die schon Sex hatte, dann ist das halt so. Sie wird es sicher genießen dir alles zu zeigen, und dann dein erstes mal zu sein. Das ist doch etwas schönes. Schöner, als wenn du schon viele Mädels gehabt hättest. Außerdem bist du doch noch jung. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 17 :) und davon geht doch die Welt nicht unter. Musst doch nicht mit 15 mit der erst besten im Bett gelandet sein. Lass dir doch Zeit. Jetzt bist du reifer und sie wird es auch sein.

Das ist überhaupt kein problem!! Ich finde es toll wenn es noch Jungs gibt die mit 18 Jungfrau sind. Ich meine schau dich mal in der heutigen Generation um. Alle mit 14 keine jf mehr (ausser ich xd) & ihrr 'grosse Liebe' verloen etc. Du bzw. dein Körper, dein Willen wartet halt auf die richtige und du kannst richtig stolz sein das du noch Jungfrau bist.! Früher war das noch normal Und naja, ich fände es auch schöner mit 18 einen Freund zu haben der Jf ist wenn ich es selbst noch bin.

Mit fast 18 (männlich) Jungfrau - Wie steht ihr Mädchen dazu?

Hallo Leute. Ich werde bald 18, bin männlich und noch Jungfrau. Ich hatte noch nie eine nennenswerte Beziehung. Und ich stelle mir Sex mit einem Mädchen, dass ich liebe und das mich liebt, viel schöner vor, als Sex mit irgendeinem Mädchen. Deshalb warte ich mit dem ersten Mal auf eine ernsthafte Beziehung. Freunde von mir gehen manchmal in Clubs um Mädchen abzuschleppen. Ich persönlich habe da nichts dagegen oder verurteile es, aber ich mache da aus oben genannten Gründen nicht mit. Ich wollte jetzt mal Fragen, ob ihr Mädchen das komisch findet. Danke

...zur Frage

Mit 15 (w) noch Jungfrau, obwohl ich ziemlich hübsch bin. Ist das normal?

Also ich werde im November 16 und habe eigentlich keinen Jungen in Aussicht, auch wenn zumindest einer mega süß zu mir ist und glaube ich wenigstens ein bisschen in mich verliebt ist.

Ich bin auch nicht fett oder habe ein hässliches Gesicht oder so, aber bin halt zu schüchtern gegenüber vielen anderen. Ich habe halt jetzt Angst, dass sich das bis ins unendliche rauszögert, weil ich glaube, dass es nicht viele Mädchen in meinem Alter und einem so guten Aussehen gibt, die noch Jungfrau sind. Und ich kann ja auch nicht mit 18 ins Bordell gehen, wie irgendwelche Jungs.

Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Ist es noch normal mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Hallo.. Bin m/18 und noch Jungfrau.. Hab auch noch nie so wirklich mit einem Mädchen rumgemacht.. Ist das noch normal? Danke:)

...zur Frage

Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

Ich weiß, die meisten finden das jetzt lächerlich was ich hier schreibe aber ichmeine das wirklich ernst. also es geht darum dass ich 15 und noch Jungfrau bin. Ja ist ja eigentlich okay. Aber warum wollen Jungs immer nur Mädchen die Erfahrungen haben? Zb. ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss mit Anfang 15 und als mein freund mit mir schlafen wollte, sagte ich ihm das ich nicht will und irgendwann hat er schluss gemacht. ich fand es zu früh. so, paar monate später habe ich einen Jungen kennengelernt und irgendwann sagte ich ihm im voraus dass ich Jungfrau bin und er meinte er will nichts mit einer Jungfrau anfangen. WIESO?! Auch von Kumpels höre ich immer wieder dass die eher eine erfahrene nehmen würden. Das hat mich irgendwie voll deprimiert. Alle meine freundinnen hatten es bereits mit 13 oder 14. Sie hatten schon etwas mit mehreren Jungs. In dem Alter hatte ich mit Jungs noch garnichts am Hut. Erst mit 15 fing es an... Ich werde im August 16 und viele meiner freunde meinten ich sei spät dran. Ich find es nicht schlimm wenn mädchen in meinem alter sex haben aber ich persönlich finde es für mich zu früh, ich fühle mich nicht bereit. Und wenn ich so überlege merke ich auch dass ich ziemlich low in sachen jungs bin. viele sagen ich sei hübsch und ich wurde auch oft angesprochen aber ich habe nie irgendwie kontakt mit den jungs aufgebaut. Ich habe ja auch gerade mal erst einen Jungen geküsst. Ich überlege ernsthaft mich einfach von irgendjemand entjungfern zu lassen weil irgendwie will kein Junge was mit mir anfangen wenn ich Jungfrau bin. Warum ist das den so?

...zur Frage

17 männlich und Jungfrau wie finden Mädchen das?

Eine Gute Freundin von mir meinte letztens das sie sich jetzt nachdem sie ein Jahr entjungfert ist und 16 ist. Schon gar nichts mehr mit einer Jungfrau vorstellen könnte wenn sie es von vornherein wüsste sie gar nichts mit ihm anfangen würde. Sie meinte sie wolle das Gefühl haben das der Mann alles wüsste und ihr was zeigt. Es ging nicht um mich bei dem Gespräch aber es hat mich ziemlich geschockt vor allem wenn ich mir überlege das es noch mehr so Mädchen gibt.

Ist es denn wirklich soo schlimm Jungfrau zu sein??? Würde ein anderes Mädchen in meinem Alter es sehr unattraktiv finden?? Soll ich dann lügen wenn ich gefragt werde und mich im Bordell entjungfern lassen??

...zur Frage

18 Jahre Jungfrau?

Servus

Bin m 18 und noch Jungfrau. Viele Mädchen finden mich sehr attraktiv und ich bin sehr beliebt. Hatte in der Vergangenheit mehrmals die Möglichkeit mit Mädchen zu schlafen allerdings fand ich ihr Verhalten zu billig. Ich bin keiner der sagt, dass ich unbedingt mit "der Richtigen" schlafen möchte sondern könnte es mir auch außerhalb einer Beziehung vorstellen solang es halbwegs passt. Findet ihr es merkwürdig mit 18 noch Jungfrau zu sein ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?