18 Liter Bier in 1 1/2 Stunden getrunken?

23 Antworten

Mathematisch heißt dass: 54 1/2 Gläser 0,3 Liter Inhalt in 90 Minuten, als alle 1,6 Minuten ein Glas. Das Volumen des Magens kann das nicht Schaffen. Das wären ja 18 Maß Bier, auf dem Oktoberfest sind praktisch alle nach 2 Maß klinisch behandebar. Und die trinken dass in 1,5 Stunden vielleicht. Ergebnis: unmöglich wegen mangelndem Volumen des Körpers und der toxischen Wirkung der Gesamtmenge auf den Körper.

", auf dem Oktoberfest sind praktisch alle nach 2 Maß klinisch behandebar." Sehr übetrieben.

0

Sie war wohl auf der Party von Baron Münchhausen. Das hat noch niemand geschafft. Nee

Mit einer Bierbong geht das rein rechnerisch. Hab gerade letztes Wochenende gesehen, wie sich jemand 0,5 Liter in weniger als 1 Minute reingeprügelt hat. Aber 36 mal hintereinander machen selbst die erfahrenen Alkoholiker nicht ohne weiteres.

Was möchtest Du wissen?