18 kleine Päckchen zum Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seife in schöner Form, Radiergummis, 100 1 Cent stücke, Nagelsticker, 10 Stahlnägel (statt Gelnägel als GAG). Konfetti (mit Locher buntes Papier lochen), Klopapier (ist manchmal echt gutes Geschenk, wenn man auf dem Klo nur noch die Papprolle hat)

Süßigkeiten, kleine Shots, Kondome, Gutschein für das Lieblingslokal, Schlüsselanhänger, Gleitgel, Tampons, Haargummis, Schmuck. ;)

Gutschein 18.Geburtstag?