18 kleine Geschenke für den großen Bruder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich eine super idee; was mir einfällt: ein taschentuch ("wenns dir mal nach weinen zu mute sein sollte"), lachpulver (damit du immer was zu lachen hast), ein teil einer landkarte (damit du weisst, wos langgeht), 2 €,

Bastelidee: 18 kleine Herze aus Pappe und dann schreibst du drauf was du an in liebst/magst oder eure Erlebnisse, usw...

Wie wäre es mit einer Tasse oder einer anderen Geschirr Art? Am besten etwas wo drauf steht: Bester Bruder der Welt oder irgend einen anderen Spruch :)