18 Kleine Geschenke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne Rose, ein Gedicht wenn möglich von dir geschrieben, einen Glücksbringer, z.B. ein Stein, Teddy, Armband, Karte wo etwas lustiges mit 18 draufsteht,...

Pralinen, kette, einen romantischen Abend, ein Foto von dir und ihm, einen Glücksbringer mit deinem Namen drauf und mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe euch da draußen fällt mal was ein.

LG Deon:)

15 kleine Geschenke für beste Freundin zum Geburtstag?

Hey, meine Freundin wird in 2 Wochen 15 Jahre und deshalb wollte ich ihr 15 kleine Geschenke machen? Habt ihr Ideen was ich schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk zum 18ten Geburtstag!

Also meine Tochter wird 18. Ich suche nach einem Geschenk, dass nicht so alltäglich ist, der Geburtstag ist ja auch nur einmal. Klar weiß ich was sie braucht und mag. Aber zu einem besonderen Event gehört auch was Besonderes finde ich. Ich habe mir jetzt überlegt, ich werde ihr 18 Geschenke machen. Das erste wird ein Stück des Restes ihrer Nabelschnur sein (erste Abnablung)! Dann einen Weltatlas (alleine in der Welt zurecht finden). Einen Babyswittergutschein von Oma, den ich nie eingelöst habe (bist noch immer willkommen und wir sind für dich da). Zu jedem Geschenk werde ich ein kleines Gedicht mit passender Bedeutung schreiben. Und nun bitte von euch:..... Ideen!!!! Ich brauche 18 Geschenke und 18 Gedichte.

Habt ganz vielen Dank!!!

...zur Frage

18 kleine Geschenke zum 18. Geburtstag?

Hi meine Schwester wird bald 18 und ich möchte ihr für fast jedes Lebensjahr ein kleines Geschenk machen. Nur leider ist meine Liste sehr lückenhaft, hat vllt irgendjemand Ideen?(Beispielsweise: 1. Schnuller 6. Schultüte 16.bier 18. Autoschlüsselanhänger....usw) danke im voraus:)

...zur Frage

geschenk ideen zum thema 18. geburtstag ( mädchen )

meine freundin wird achzen ich möchte ihr geschenke machen,die zum thema 18 passen,hat jemand ne idee??

...zur Frage

18. Geburtstag Geschenk beste Freundin?

Hey, meine beste Freundin hat bald 18. Geburtstag. Ich habe mir überlegt ihr 18 Geschenke zu machen. Mir fehlen aber Ideen... Ich brauche unbedingt ein spektakuläres Geschenk, hat jemand Vorschläge? LG

...zur Frage

Ideen für "witzige/verarschende" Geburtstags streiche?

Hallo! Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe zwei schöne Geschenke für ihn jedoch möchte ich noch etwas lustiges für ihn machen. Hat jemand Ideen für lustige Geschenke oder Streiche zum Geburtstag? Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?