18, Jungfrau, keine freundin und zu kleinen Penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

War mit 18 auch noch Jungfrau bzw. Jungmann, wayne!!!???

Und dein Glied ist genau im Durchschnitt, keine Bange - meiner ist auch nicht größer...

1) dieses Long dong denken kommt aus den *** Filmen und enspricht nicht der relalität .

2) die größten Liebhaber der Welt z.b. Casanovo hatte auch einen Kurzen.

3) für den Kopf & Seele lasse dich einfach mal bei einem Arzt durchchecken.

4) Frauen sehen und richen die Verzweifelung die dir auf der Stiern steht dann erhälst du nur körbe besser mehr erstmal einen "weiblichen Kumpel " suchen / Freizeitpartner ... und mehr indirekt , locker und witzig sein dann klappt das auch.

Bist du denn nicht zufrieden mit einer durchschnittlichen Penisgröße, willst du was Besseres sein?

Diese Penislänge ist völlig in Ordnung. NIEMAND und KEINE FRAU wird dich dafür auslachen. Die Länge reicht mehr als aus, um eine Frau zu befriedigen.

Krieg das aus dem Kopf.