18 Jahre und Männerbrüste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen dicken Bauch oder irgendwo anders zu viel Fett oder nur an den Brüsten? Oder vielleicht warst du mal dick und, dass ist nur überschüssige Haut.. Falls das alles nicht zutrifft würde ich einfach die Brust trainieren, Bank drücken, Liegetütze usw, dann geht das Fett bei der Brsut weck bzw wird in Muskelmasse umegwandelt.. Falls das alles nichts bringt würde ich echt mal einen Arzt aufsuchen..

Das kann leider genetisch bedingt sein. In diesem Fall könntest du nicht sehr viel machen. 85 kg bei 185cm ist OK. Du könntest natürlich mal deinen BMI ausrechnen und schauen ob da noch bisschen Luft nach unten ist und dein Training dementsprechend anpassen. Auch Krafttraining hilft zur Fettreduktion und definiert den Körper etwas besser!

Den Arzt würde ich an deiner Stelle noch nicht aufsuchen. Probier es erstmal "konservativ".

LG

klar, aber der arzt könnte mir dann vllt auch sagen, ob das genetisch ist... deshalb bin ich so unentschieden

0

Hast wahrscheinlich zu viel Östrogen im Körper, das ist von Natur aus wahrscheinlich so. Du kannst das durch muskelaufbau Brust beheben. Hoffe das hilft dir. Bitte Feedback geben

Was möchtest Du wissen?