18 Jahre NUR 1,65 Groß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Toller Berufswunsch... Kann man glaub ich auch, wenn man klein ist, da hatte Klitschko auch mal einen Gegner... man, war das putzig... Wachsen könntest du noch ein bisschen, aber sicher kann man das ohne ein Röntgenbild deiner Hand nicht sagen.

Klar kannst du Kickboxen usw., wenn du nicht allzu groß bist. Das hat mit der Größe nicht sonderlich viel zu tun. :) Dass du noch viel wächst, denke ich ehrlich gesagt nicht.

natürlich kannst du. es kommt bei kampfsportarten auf schnelligkeit und ausdauer an. nicht auf die körpergröße. nur in die schwergewichtsklasse wirst vermutlich nicht kommen. alles andere entscheidet dein talent und dein wille. nicht deine körpergröße.

Also wenn Du "Fighter" werden willst, ist dafür eine Menge Training erforderlich. Die Größe ist erst mal nicht so ausschlaggebend. Kleiner zu sein, kann auch ein Vorteil sein.

Ich schlage vor, Du suchst Dir einen Sportverein und fängst mit Kampfsport und Ausdauer-/Kraftsport an. Vielleicht realtivieren sich dann Deine Hoffnungen in Bezug auf MMA und dergl. ganz schnell. Das ist nämlich erst mal sehr anstrengend und nicht so cool wie in Filmen oder Computerspielen.

freundliche Grüße

Martin

meistens wirst du als junge noch größer als der Vater, so bei 1,75 müssten drin sein, wachsen tust du bis du 27 bist. vor allem nicht rauchen um jeden millimeter noch rauszukitzeln..

Ich kann es ja gar nicht glauben........dass du 18 bist......lern was vernünftiges. Die Rübe einhauen kannst du dir später immer noch.

Du musst dan Kicks üben und leicht bleiben.

Ansonsten trittst du gegen Riesen auf. :$

Was möchtest Du wissen?