18 Jahre nicht mehr pubertär Penis klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blut- oder Fleisch-Penis? Das ist nämlich ein Unterschied. Bzw. ob die 11cm im normalen Zustand gemessen wurden?!

Viel wachsen wird da nicht mehr. Ist aber wirklich nicht schlimm. Außerdem ist das ja kein Konkurrenzkampf.

Mit 11 cm kann eine Frau sehr viel Spass haben! Mach Dir also darüber keine Gedanken. Es ist wie es ist - alles normal. Der Durchschnitt liegt bei 15 cm ... Betonung auf Durchschnitt. Es gibt also viele mit kleineren.... alles Gut, Bro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa es ist unterdurchschnittlich klein. Und ja, es wird wohl nichts mehr wachsen.

Muss aber noch nix bedeuten, man kann z.B. trotzdem ein besserer Liebhaber sein als jemand mit einem 19cm-Ding. Richtige Technik undso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall musst du dich damit abfinden. Soweit ich es erlebt habe wächst der Penis nach dem 15. Lebensjahr nicht mehr, jedoch bin ich mir einer wissenschaftlichen Studie dessen nicht bewusst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so wild das ist doch nicht alles was zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Rat:

Nicht daran verzweifeln!!!

Akzeptiere dich so wie du geschaffen wurdest... oder kaufe dir im Sexshop eine Penispumpe. Ein Bekannter meinte es würde helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?