18 Jahre nicht mehr pubertär Penis klein?

3 Antworten

In dem Fall musst du dich damit abfinden. Soweit ich es erlebt habe wächst der Penis nach dem 15. Lebensjahr nicht mehr, jedoch bin ich mir einer wissenschaftlichen Studie dessen nicht bewusst.

Jaa es ist unterdurchschnittlich klein. Und ja, es wird wohl nichts mehr wachsen.

Muss aber noch nix bedeuten, man kann z.B. trotzdem ein besserer Liebhaber sein als jemand mit einem 19cm-Ding. Richtige Technik undso.

Halb so wild das ist doch nicht alles was zählt :)