18 Jahre, mutter zieht weg, keine Arbeit.. mit hartz4 wohnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie waers mit Arbeit suchen?

007marci12 28.06.2017, 19:35

Natürlich wäre Arbeit eine Option will ich auch garnicht ausschließen, allerdings habe ich anscheinend leider mit Hartz 4 mehr chancen auf eine Wohnung, wie wenn ich einen befristeten vertrag bekomme.

0
EinGast99 28.06.2017, 20:00
@007marci12

Nö mit Hartz IV sind die Chancen geringer ... da Du unter 25 bist und ohne Arbeit es zumutbar ist, dass Du mitziehst!

0

dann such dir doch arbeit. das wäre doch die beste lösung

007marci12 28.06.2017, 19:35



Natürlich wäre Arbeit eine Option will ich auch garnicht ausschließen, allerdings habe ich anscheinend leider mit Hartz 4 mehr chancen auf eine Wohnung, wie wenn ich einen befristeten vertrag bekomme.


0

Was möchtest Du wissen?