18 Jahre, männlich, Angst vor Sex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du leidest begib dich zu einem Therapeuten, oder aber lebe deinen Fetisch und verzichte auf normalen Verkehr. Vielleicht wirst du dann doch noch zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem angst vorm eindringen, da darfst dich nicht dran gewöhnen. ja es kann der frau wehtun, aber das hört gleich wieder auf :)

dann macht doch eine stellung, wo du ihre beine bei dir hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich denke, wenn die Angst so ausgeprägt ist, wie du es hier schilderst, dann kann dir hier niemand helfen. Es gibt aber spezialisierte Sexualtherapeuten, mit denen du sprechen kannst.

Ich kann dir aber schon mal verraten, dass die Frauen das Eindringen im Allgemeinen super finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja da kann dir ein psychologe doch besser weiter helfen denn hier kann das keiner und keine angst das tut der frau nur weh wenn sie nicht feucht genug ist und darauf muss man achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?