18 Jahre keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch genauso. Hatte dann immer den Gedanken dass wenn ich dann mal ne Freundin hab es nichts besonderes wäre. Schließlich habe iches auch nicht mehr so oft gemacht und mich danach auch schlecht gefühlt weil ich es nicht machen wollte.  

Habe jetzt seit über einem Jahr eine Freundin und es ist alles wieder in Ordnung. Man kann Selbstbefriedigung nicht mit Sex vergleichen. Also hab keine Angst das kann normal sein wenn man es einfach wie wir zu oft gemacht hat. Aber das wird schon wieder, mit nem Mädchen ist das was ganz anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst dir da keine Gedanken machen. Früher oder später kommt die Lust schon zurück, spätestens wenn du ne heiße Schnecke triffst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?