18 Jahre alt und alle Freunde haben einen Freund. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin am verzweifeln.

Ich habe Angst das wenn meine beste Freundinn demnächst auch ein Freund hat,...

-------------------------------

diese Angst steht dir buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Welcher Junge lässt sich auf eine Frau mit so ängstlichen unsicherer Mimik ein, keiner.

Du solltest an deinem Selbstwert ordendlich arbeiten und so wie du bist mit dir zufrieden sein denn diese Zufriedenheit spiegelt sich in einen inneren Lächeln das von Herzen kommt wieder.

So wenn du unter Jungs auftritttst biste schnell in festen Händen, schneller als du bis 100 zählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich, aber die liebsten und hübschesten mädchen, die ich kenne, haben noch keinen freund. na und? natürlich ist da ein gesellschaftlicher druck. aber wenn der richtige noch nicht kam, dann kann man nichts ändern. kenne auch einige, die einfach nur ein freund haben wollten und an totale arsc***** geraten sind.  unglücklich waren sie dann auch und bereuen es heute. die letzten werden die ersten sein, die die wirklich große liebe finden glaub mir ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itssloraa
15.11.2015, 19:15

danke dir :) sind wahre Worte :)

0

Hey, deine Situation kenne ich (fast 17, m) zu gut. Mir geht es ganz genauso. Es macht mich richtig traurig, wenn ich nur darüber nachdenke. Ich wünsche dir aber viel Glück,  hoffentlich findest du deinen Traumfreund bald! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht die einzige ich bin (M) 18 und hatte auch noch nie eine Freundin. Bist also nicht alleine, kann schon mal vorkommen! :D

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itssloraa
15.11.2015, 18:35

Ja ich kenne auch total viele die mit 18 noch keine Beziehung hatten. Aber die jenigen stehen dann immer auf jemanden und schreiben mit dem und sind traurig wenn er nicht zurück schreibt und und und

bei mir ist das irgendwie nicht so weil jeder der jetzt auf mich stand nichts für mich war und selber gehe ich auch auf niemanden zu weil ich der Meinung bin das der erste Schritt Männersache ist

0

Ja also, dann seid Ihr ja schon zu zweit, Du und Deine BF. Nur nicht alles nachmachen wollen, im Gegenteil: Ihr 2 könnt noch, wie Ihr wollt, die anderen müssen auf ihre Typen Rücksicht nehmen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itssloraa
15.11.2015, 19:14

ja aber "leider " hat meine BF ja fast ein Freund. und eigentlich sollte ich mich total für sie freuen aber irgendwie kann ich das nicht weil ich mich dann nur noch einsamer fühlen werde und weil ich dann wirklich die letzte bin und weil ich bei dene ihren gesprächen nicht mitreden kann:((

0

Was möchtest Du wissen?