18 jahre alt mit vorstrafe.einbrechen und wegrennen. was wird passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Geldstrafe meistens.

Allerdings wenn die Geldstrafe nicht bezahlt wird oder durch Arbeitsstunden abgearbeitet werden geht es direkt in den knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cresmonik
04.01.2016, 05:19

Kinderknast wenn ich bitten darf :D

0
Kommentar von derno
04.01.2016, 05:19

dankeschön☺ aber er hat angst dass er wieder in knast geht.. kann das passieren?

0
Kommentar von derno
04.01.2016, 05:29

das problem is dass er noch schüler is und immer noch keine arbeit hat also nichts verdient :D

0
Kommentar von Cresmonik
04.01.2016, 05:49

Und meistens Geldstrafe stimmt auch nicht da Intensiv täter egal bei welchem fehltritt arrest oder sozialstunden bekommen.Du darfst nicht nach dem Erwachsenen Strafrecht gehen da er wahrscheinlich als Heranwachsender Verurteilt wird

0

Gegenueber diebstahl habe ich wirklich kein verstaendnis. Wenn er nicjt dazulernt hoffe ich auf ne saftige strafe fuer ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was noch gegen ihn läuft,wieviel mist er schon gebaut hat und wie hoch der waren wert war. Er soll sich auf minimum Sozialstunden einstellen wenn es zum Strafverfahren kommt

LG Cresmonik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derno
04.01.2016, 05:22

soweit ich weiss irwelche kaugummis oder so hat er genommen also nicht so viel wert... und vorstrafen hat er einmal wegen diebstahl und 1-2 mal wegen schwarzfahren also ohne fahrkarte

0
Kommentar von derno
04.01.2016, 05:28

also er geht wieder aber für eine längere zeit in knast rein?

0
Kommentar von derno
04.01.2016, 05:46

dankeschön nochmal:))

0

Was möchtest Du wissen?