18 Jahre aber noch kein Einkommen - Girokonto möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlose Girokonten gibt es zuhauf, auch welche ohne bestimmtes Einkommen. Zum Beispiel bei der Postbank, der DKB und der Sparda Bank. Auf Anfrage auch bei der Sparkasse ;)

lissy1995 01.07.2013, 15:46

Hi, danke für die Antwort. Das überrascht mich, ich habe mich lange nicht um so etwas gekümmert kenne es nur von der Post, dass man ein bestimmtes Einkommen (ich glaube mindestens 1000 EUR) haben muss, um das Konto kostenlos zu erhalten.

0

Natürlich ist das möglich, ich hab auch eins. ;)

lissy1995 01.07.2013, 15:45

darf ich fragen wo ? und ist es kostenlos ?

0

das soll dein neffe doch bei der bank fragen, die ihm das "u18" konto eingerichtet haben und ihn als künftigen kunden behalten wollen........

lissy1995 01.07.2013, 15:46

Ja, das wird er sicher tun. Aber ich wollte es eben JETZT wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?