18 Jahre, 15.000 Euro, cafe eröffnen ist möglich?

3 Antworten

Ist mit dem Betrag nicht möglich, selbst wenn Du ein eingerichetes Lokal übernehmen könntest, wäre die Abtandssumme weit höher. Allein eine neue Einrichtung verschlingt mehr als Du hast. Ladenmiete und Kaution nicht zu vergessen und ob Dir ein Vermieter mit Deinen 18 Jahren schon einen Miewtvertrag übergibt, wage ich zu bezweifeln.

Guten Tag,

über 30 Jahre haben wir (Feinkost Krause) bis jetzt erfolgreich verkauft. Das gelang uns Dank einer treuen Kundschaft und motivierter Mitarbeiter.

Durch Geschäftsaufgabe werden nun Ausstattung und Maschinen frei für eine neue Erfolgsstory, vielleicht bei Ihnen. Wenn Sie daran interessiert sind und auch handeln können, bieten Sie jetzt auf nachfolgendes Produkt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/5-x-kuehltheke-ges-ca-13-meter-komplett-mit-3-kuehlmaschinen/195644526-176-1286?ref=myads

Zu verkaufen ist zur Selbstabholung und Selbstdemontage: Gesamtpreis 7000 Euro

Alle Maße sind ca. Angaben

5 X Kühltheken Upel Ladenbau Gesamtlänge ca. 13 Meter Komplett mit 3 x Kühlmaschinen

1 x Kühltheke Wurst Gesamtlänge 568 cm (4 x 125 cm , 1 x 68 cm) x 116 cm Höhe 1 x Kühltheke Käse Gesamtlänge 258 cm (2 x 95 cm, 1 x 68 cm) x 116 cm Höhe 1 x Kühltheke belegte Brötchen Länge 206 cm x Tiefe 110 cm x 110 cm Höhe 1 x Kühltheke Getränke Länge 125 cm x Tiefe 133 cm x 116 cm Höhe 1 x Kühltheke Eier Länge 160 cm x Tiefe 110 cm x 116 cm Höhe

Arbeitsflächen 80 cm

3 x Kühlmaschinen / Kühlagregate mit Verdichter (sind auf dem Dach zu demontieren)

1 x L Unite Hermetique CAJ 9480Z MHR Brötchen Rechts 1 x L Unite Hermetique CAJ 9510Z MHR Wurst Fleisch Mitte 1 x L Unite Hermetique CAJ 9510Z MHR Käse Eier Links

3 x Bizerba Waage BS 800 mit Thermodrucker mit Kasse geeicht bis 2016 Min 40 g Max 6 kg / e = 2 g / T-6 kg / 230 V 50 Hz 300 mA

1x Registrierkasse Samsung ER 5115

Upel Ladenbau Ladeneinrichtung

6 x Spiegel 30 cm x 120 cm 4 x Schiefer Anschreibetafeln 60 x 79 cm 2 Wurstaufhänger 47 cm x 30 cm

Unterschränke

Regale Wurst- und Käseregale Zusatzartikelregale 3x (265 cm x 40 / 54 cm x 40 cm) Abstand Regalböden oben - unten 64 cm Regalblenden mit Spiegel ca 140 cm Tassen und Teller Regale Gesamtlänge 175 cm ( 5x Regalmaße 75 x 26 cm)

Ladenüberbau beleuchtet

3 x Türen (2 x 86 cm x 200 cm mit Fenster / 1 x 73 cm x 200 cm ohne Fenster)

beleuchtete Reklametafeln Feinkost Krause ca. 15 Meter

1x Dunstabzugshaube Länge 236 cm x Höhe 45 cm x Tiefe 60 cm 1 x Wiesheu Backofen mit Kerntemperaturmesser 90 cm x 60 Höhe (Höhe inkl. Füße 66 cm) 1x Backofen Untergestell 100 x 80 x 84 Höhe

1 x Gewerblicher-Herd ca. 87 x 70 cm 1 x Spülmaschine (vordere Klappe schließt nicht / Spült aber gut)

1 x Spüle 101 cm x 53 cm x 94 cm / 1x Heißwasser-Boiler

1x Küchen Regal Länge 188 cm x Tiefe 38 cm x Höhe 180 cm 1x Edelstahl Arbeitstisch

5 x Stehtische 62 cm x 62 cm

1x Heißwasser-Boiler etc.

Angeboten wird nur das oben beschriebene Produkt. Alles andere ist nicht Gegenstand dieses Verkaufs.

Da es sich um eine Geschäftsaufgabe handelt und es sich um eine Veräußerung von gebrauchten Gegenständen handelt, die sind wie sie sind, ist eine spätere Rückgabe nicht möglich. Die Ware wird gekauft wie gesehen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit vorab die Gegenstände Vorort zu begutachten.

Die Abholtermine werden individuell abgesprochen. Voraussichtlich ist die Abholung mobiler Produkte vom 22.04. 2014 bis zum 10.05.2014 möglich. Voraussichtlich ist die Abholung immobiler Produkte vom 05.05. 2014 bis zum 17.05.2014 möglich.

Dies ist eine gewerbliche Anzeige.

I m p r e s s u m Feinkost Krause Inh. Inge Krause C o n c o r d i a s t r . 32 4 6 0 4 5 O b e r h a u s e n

0 2 0 8 8 5 4 9 5 7 f e i n k o s t . k r a u s e a t a r c o r P u n k t d e U S T – N R . 1 2 4 / 5 0 6 5 / 0 4 1 6

Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Feinkost Krause Inh. Inge Krause C o n c o r d i a s t r . 32 4 6 0 4 5 O b e r h a u s e n

0 2 0 8 8 5 4 9 5 7 f e i n k o s t . k r a u s e a t a r c o r P u n k t d e

Möglich ist alles. Wie sieht es mit den Vorüberlegungen aus?

• Habt Ihr eine Standortanalyse gemacht? Wie sieht es mit der Konkurrenz und den Kunden aus?
  • Welche Kosten (Miete, Ausstattung, Gebühren für Gewerbeanmeldung etc.,) kommen auf Euch zu?
  • Wie sieht es mit Rücklagen aus?

genau. DH.

Sucht euch mal einen gründercoach und lasst den die Sache ansehen.

1

Ich bin 15und habe den Traum, in Tokyo ein Cafe zu führen, ich es schaffbar und welche Tipps kann man mir geben?

Tokyo Cafe eröffnen?

Hey Leute, ich wollte fragen, welche wirtschaftlichen Kenntnisse ich brauche, um ein Cafe in Tokyo zu eröffnen und ob dies überhaupt möglich ist.
Und neben bei, kennt jmd eine hilfreiche Website etc zum japanisch lernen?

...zur Frage

Online Bank Konto eröffnen ohne Einkommen und über 18? Geht das?

Ist es möglich von zuhause aus ein Konto zu eröffnen "mit EC-karte!" wenn man überhaupt kein Einkommen hat und bereits über 18 ist ? Ich hatte vor Jahren mal ein Konto (in der Jugendzeit) bei der Volksbank aber das wurde leider gesperrt da ich 2 Jahre lang minus -3€ hatte.

Ist das Möglich? Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Bezahlte Wohnung mit 18?

Hallo Ich bin 18 werde im August 19 und wollte wissen ob es möglich ist eine Wohnung bezahlt zu bekommen. Ich mache eine schulische Ausbildung und verdiene damit kein Geld habe jedoch nur einen 450 Euro Nebenjob. Zu Hause möchte ich nicht sein da es etwas schwierig ist. Meint ihr es würde gehen.. wenn ja wo kann ich mich melden usw

...zur Frage

Wieviel Verlust bei Kündigung der Lebensversicherung?

Wer kann mir nähere Auskünfte geben ich habe eine Kapitalbindende Lebensversicherung die seit 1993 am laufen ist.

Diese beinhaltet auch eine Dynamik der Monatliche Einzug beträgt mittlerweile 83.- Euro.

Wieviel Verlust würde ich jetzt bei vorzeitiger Kündigung machen? Die Versicherung würde erst 2029 Enden.

Der Rückkaufswert beträgt mittlerweile um die 15.000.- Euro.

Was müsste ich bei Kündigung dieser Lebensversicherung genau beachten damit ich so wenig wie möglich Verlust mache?

Wie hole ich am meisten heraus? Damit ich auch nicht über das Ohr gehauen werde!? Wer kann einem da am besten helfen?

Über Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

mehrere Girokonten erlaubt?

Hallo,

Ich habe bereits ein girokonto bei der hypovereinsbank. Meine Frage, ist es möglich ein 2tes girokonto zu eröffnen ohne das ich ein Geldeingang habe? Und wenn ja welche ist empfehlenswert? Bis 18.

...zur Frage

Hauskauf mit Kredit und dem Gehalt möglich?

Ich verdiene 1500 netto mein Mann ebenfalls , wir haben ein Kredit in Höhe von 15.000€ und möchten jetzt eine Immobilie von 179.000€ Euro kaufen .. kein Eigenkapital - trotzdem möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?