18 Jährige Stute Decken lassen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sagst das es ihr erstes Fohlen wäre, und sie schon 18 ist,

Würde ich es lieber lassen. Überlege doch mal, eine 18 Jährige Stute wäre laut Menschenalter mindestens 50!

Jede Geburt ist in gewisser Weise riskant, aber mit einer vergleichsweise "alten" Stute ist es noch viel riskanter.

Das ist meine Meinung. Hast du denn schon eure Tierärztin eingweiht. Die wird da nämlich am besten bescheid wissen! ;)

LG spardose456

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemyhorse
23.04.2012, 20:01

Die Tierärztin hat gesagt dass sie super fit ist mir aber meine Entscheidung nicht abnehmen kann... Habe mich jetzt dagegen entschieden da sie mir zu wichtig ist und das Risiko viel zu groß ist, könnte es mir nie verzeihen wenn ihr was passiert.

Aber danke für deine Meinung =)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?