(18+) Ich brauche ein paar tipps,wisst ihr was?

5 Antworten

Wenn es richtig geschrieben ist, kann man die Frage auch verstehen.

inteam Bereich.... *kopfschüttel*. Ich dachte erst, das ist ein Begriff aus dem Upper Managment Bereich :)
Wenn man es falsch schreibt, hilft wahrscheinlich auch Google nicht viel weiter. Aber mit dem richtigen Begriff, z.B. Autofellatio findet man sowas:
http://www.meet-teens.de/sexualit-t/40304-tipps-autofellatio.html

Da hilft nur viel viel Training um dich gelenkig zu machen. Und dein Körper muss auch etwas dazu beitragen, denn bei den meisten Menschen gibt der Körperbau es nicht her, soich selbst einen zu blasen...

Wie meinst du das jetzt genau? Kommst du mit den Händen oder dem Mund nicht heran?

sry ds hatte ich voll vergessen ich meine mit dem mund

0
@FurryWolf14

Das schaffen in der Regel nur sehr athletische Menschen, soweit ich weiß! Aber Übung und Training, benötigt man dafür auf alle Fälle! (Das gilt für alle!)

0

Was ist schlau zu antworten, wenn ich gefragt werde ob ich schwul bin?

Wenn mich jemand fragt ob ich schwul bin (ich bin schwul), weiß ich nicht, was ich antworten soll. Ja - Geht dich nichts an - Auf keinen Fall - Nein- Ist doch meine Sache - ... Ich will mich noch nicht outen aber ich finde es auch echt doof ständig nein zusagen, weil es sich halt blöd anfühlt ständig zu lügen! Habt ihr da ein paar Tipps wie ich dem umgehen kann? DANKE:)

...zur Frage

Schöne, sportliche Motorräder für Frauen mit 18?

Hey ich mach mit 18 meinen Motorrad Führerschein und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps hättest für ein sportliches etwas kleineres Motorrad was man mit 18 fahren darf auch wegen der PS Zahl? :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Intimbereich Rasieren als Junge?

Hey :) Hab mich letzens mit n paar aus meiner klasse mit dem thema "rasieren im Intimbereich" unterhalten (fragt nicht wie des zustande kamm xD) . Auf jedenfall gabs dazu gespaltene Meinungen. Manche Jungs fanden des schwul. Andere gaben zu, dass sie des selber tun. Manche Mädchen fanden des hygienisch. Was denkt ihr zu dem Thema? Sollte man des als Junge tun oder ist das eher schwul?

...zur Frage

Wie schaffe ich es im Unterricht mich mehr zu melden?

Ich bin normalerweise nicht schüchtern, aber im Unterricht schaffe ich es irgendwie nicht mich zu melden, obwohl ich die Antwort weiß. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Brauche paar tipps was ich machen kann?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe eine Freundin seid 5Wochen ja wir sind lesbisch sie hatte öfters was mit Frauen also könnte ihr mir bitte paar sex tipps geben? Ich will sie befridigen Danke im voraus💕

...zur Frage

Ketten für Jungs die nicht schwul sind?

Hallo

welche Ketten sehen bei Jungs gut aus, die aber auch nicht schwul wirken sondern stylisch?

könnt ihr mir paar tipps geben evtl. mit bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?