18 Ibuprofen vor 5-6 Stunden genommen und es ist nichts passiert

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Äh, ich bin sprachlos. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, nicht umsonst sind diese Beipackzettel an und an ellenlang und du haust dir 22 Tabletten binnen eines Tages rein? 

Du möchtest wissen was passieren kann? Leberschaden und Nierenversagen sind das harmloseste, herrje. Du willst Ruhe, bisschen Relaxen und runterkommen? Johanniskraut und Baldrian sind da deine Antworten. 

Bitte bitte trink jetzt so schnell und so viel (Liter) Wasser wie du runter bekommst und geh morgen zum Arzt für ein großes Blutbild.

Du hast dir und deinem Körper heute keinen Gefallen getan, im Gegenteil. Mir hast du gerade jegliche Farbe aus dem Gesicht geraubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest dringend zum Arzt gehen !

Du riskierst einen Leberschaden! Mach so was nie wieder!

Depressionen können viele Ursachen haben, auch eine schlechte Ernährung und mangelnden Schlaf können die Gesundheit so beeinträchtigen, daß man depressiv wird. Laß dich beim Arzt komplett abchecken, großes Blutbild, Schiddrüsenwerte, Vit. D3 Werte, usw...

Versuche dein Leben in stabileren Bahnen zu lenken !

Trink viel Wasser, um dich zu entgiften, am besten einfaches Wasser. Geh zum Arzt !

Ich wünsche dir eine baldige Besserung !

Emmy

Deine Leber wird sich freuen! Du wirst sie bei solchen Aktionen nachhaltig schädigen. Geh zu Deinem Doc.

Ich empfehle dir zu einem Therapeuten zu gehen.

Kommentar von RiaUndSo
03.12.2013, 13:34

bin schon in behandlung

0

Was möchtest Du wissen?