18 Hz Beat = Gefärhlich!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofern deine Lautsprecher 18Hz überhaupt wiedergeben können, wird da nicht viel passieren.

Zudem ist auch die Frage ob die 18Hz Töne bei der Komprimierung für Yt nicht gelöscht werden....

90% wird Einbildung sein.

Ich kann mir ned vorstellen, dass es anders als bei den binauralen Beats sein wird, die hört man nur mit Kopfhörern und bis auf, dass das es sich Lustig anhört (Schwebung) hätte ich da keinen Effekt gemerkt.

Alles in allem würde ich das nicht als Gefährlich bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
17.05.2016, 17:44

Ok danke! Ich hab es mir mal ganz kurz angehört! Und dort war nur ein kleines tiefer ton den man fast garnicht gehört hat! LG

0
Kommentar von Bidl4613
17.05.2016, 17:46

kleiner*

0

Was möchtest Du wissen?