18 Hz Beat = Gefärhlich!?

1 Antwort

Sofern deine Lautsprecher 18Hz überhaupt wiedergeben können, wird da nicht viel passieren.

Zudem ist auch die Frage ob die 18Hz Töne bei der Komprimierung für Yt nicht gelöscht werden....

90% wird Einbildung sein.

Ich kann mir ned vorstellen, dass es anders als bei den binauralen Beats sein wird, die hört man nur mit Kopfhörern und bis auf, dass das es sich Lustig anhört (Schwebung) hätte ich da keinen Effekt gemerkt.

Alles in allem würde ich das nicht als Gefährlich bezeichnen.

9

Ok danke! Ich hab es mir mal ganz kurz angehört! Und dort war nur ein kleines tiefer ton den man fast garnicht gehört hat! LG

0
9
@PeterKremsner

Also meinst du man kann es probieren? Ohne das sowas extremes passiert? Weil geb mal "18Hz Ton" auf YouTube ein!

0
42
@Bidl4613

Hab ich schon, habs mir jetzt 4 Minuten angehört und habe gar nichts gemerkt.

1
9

kleiner*

0

Lied "Himala"?

Ich glaub das ist ein Partylied.. Habs gestern auf Bayern 3 zufällig gehört und es war halt ganz normaler Text und dann immer wieder etwas, das sich anhört wie "Himala, himala".. (kp ob das jetz richtig geschrieben is..) Das Lied hatte einen krassen, iwie elektronischen Beat und hat mich irgendwie an 'Hulapalu' erinnert.. Auf Youtube findet man nix wenn man nach 'Himala' sucht..

Ich fand das Lied richtig schlimm, aber seit dem hab ich nen Ohrwurm davon..

Habt ihr ne Idee was das für ein Lied sein könnte?

...zur Frage

Lied von Michael Jackson im Radio

Hy. Ich bin seit 8 Tagen in Norwegen und hab hier schon 2x ein Lied von Michael Jackson gehört was mir super gefallen hat, jedoch weiss ich nicht wie es heisst. Es ist etwas ruhiger aber halt für mich unbekannt also nicht sowas wie beat it was so ziemlich jeder kennt, habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Blutgruppe 0 Rh positiv, gut oder schlecht?

Nur eine Frage um zu wissen, ist die gut, normal oder schlecht. :-) Ich habe mich mit sowas noch nie so befasst, aber bin irgendwie neugierig. :-)

...zur Frage

Bekomme ich eine eigene Wohnung mit 16 obwohl ich im Abitur bin?

Hallo! Habe eine Frage, sie wird zwar oft gestellt aber irgendwie hab uch nie die passende Situation gefunden. Also mein Freund ist 18 und ich bin 16 und wollen in eigene Wohnung ziehen. Jedoch gehen wir beide noch zur Schule, machen beide das Abitur. Habe mal was von Bafög gehört oder dass das Amt auch kosten übernimmt. Funktioniert das bzw. wie funktioniert sowas?

...zur Frage

teletabies illegal?

ich hab gehört das teletubies jetzt illegal sind , weil sie ja diese komischen geröusche machen und sich das wie ein stöhnen anhört oder sowas ähnliches, stimmt das?

...zur Frage

Alkohol an Beerdigung?

Hey leute ich habe mal gehört das man nach einer beerdigung den Gästen die zu kaffe und kuchen kommen,dass man denen abends so gegen 18/19 uhr sowas wie wein sekt schnaps bier etc. also alkohol anbietet. Ist das tatsächlich so üblich an beerdigungen irgendwie konnte ich das nicht glauben. Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?