18 Hochzeitstag meiner Eltern (Brauche Ideen) Besonders Eltern melden bitte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deinen Eltern einen Überraschungstag !! ( Wenn es zeitlich und terminlich möglich ist ) überrasche si schon morgens mit einem kleinen Frühstück , danach eine Ausfahrt zu einem schönen Ziel ( wo sie vielleicht immer schon mal hin wollten ) dort ein kleinen Spaziergang , anschließend schönes Mittsgessen in einem Gartenrestaurant , dann weiterfahrt , vielleicht abends ein Koinzert oder schönen Ausklang im lauschigen Weinlokal !!! Du bist natürlich der Ausrichter !! Oh je , grade sehe ich das du 12 Jahre alt bist , da sind meine Tipps etwas problematisch , aber vielleicht eine Anregung !

5

Jaaa :D hab oben vergessen zu sagen das ich 12 bin :/

0
41

Danke fürs Sternchen !

0

Für meine Schwiegereltern haben wir einen Ford Mustang GT für einen Tag gemietet, und sind zu dem Restaurant essen gegangen, in dem die beiden damals geheiratet haben, zusammen mit den Trauzeugen.

5

Ich bin 12 und glaube nicht das mein Geld reicht für nen Ford Mustang GT um damit durch ganz Deutschland zu fahren :D

1

Hallo! Ich bin nicht der Meinung, dass der Tag "nur" die Angelegenheit des Paares ist. Ich habe meinen Eltern zum 25. Hochzeitstag ein persönliches Gedicht geschrieben (besonders meine Mama war zu Tränen gerührt) und wir sind chic (im Florianturmrestaurant im Dortmunder Westfalenpark) zum Essen gegangen. Es war ein sehr schöner Tag!

43

Die Silberhochzeit und die Goldene Hochzeit bilden Ausnahmen zu denen auch ich etwas beigetragen habe.

0

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was schenke ich meinem Mann zum ersten Hochzeitstag?

hallo, also bald ist unser erster Hochzeitstag und ich weiss echt nicht was ich meinem Mann schenken soll oder kann!?! Wir haben uns so fast alles schon geschenkt was man nur schenken kann:-) Da es unser erster Hochzeitstag ist möchte ich das es etwas besonderes ist. Hoffe ich bekomme paar ideen !

...zur Frage

was schenkt man nachbarn zum 45. Hochzeitstag

Unsere Nachbarn haben nächste Woche 45. Hochzeitstag und da die immer ao besondere Sachen schenken wollen wir auch was besonderes schenken. Nur was? Blumen schenkt man ja immer.

...zur Frage

Persönliches Gutscheinheft den Eltern schenken (bereits ausgezogen, 25) habt ihr Ideen?

Ich würde meinen Eltern gerne ein Gutscheinheft schenken, mit Leistungen die sie von mir beanspruchen können (Anlass: Hochzeitstag), habt ihr Tipps was man aufführen könnte als Leistung?

...zur Frage

Geschenk zum 28. Hochzeitstag

Hallo :) ich bin 13 und meine Eltern haben bald 28. Hochzeitstag und ich will ihnen unbedingt was schenken! So ungefähr 100€ würde ich ausgeben ( nein es ist nicht übertrieben :b) habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon an zwei Massagegutscheine gedacht,aber das ist nichts für meine Eltern! :) Habt ihr Vorschläge dann schreibt es bitte in die Kommentare! :) danke :)

...zur Frage

Sollten Eltern /Schwiegereltern Ihren Kindern zum Hochzeitstag gratulieren?

Hallo Bin mir nicht ganz sicher _ist es ok wenn man seinen verheirateten Kindern zum Hochzeitstag gratuliert ? Es gab da so eine Diskussion (das machen nur Eheleute unter sich!)und ich hätte gern mal andere Meinungen dazu Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?